ZitatOriginal geschrieben von lexus
Meine auch, sofern das Angebot lukrativer ist als andere
Alles mehr außer die 120€ Wechselprämie ist für mich interessant:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lexus
Meine auch, sofern das Angebot lukrativer ist als andere
Alles mehr außer die 120€ Wechselprämie ist für mich interessant:)
Mal eine Frage an die Alice-Wechsler: wie war denn da bei Euch bisher der zeitliche Ablauf?
Bei mir liegt wohl seit gut 1 Woche die Kündigung/Portierung vor -> Alice-Lounge Kündigung: "Aktueller Auftrag vorhanden" (Auftrag von Anfang Dezember)
1 oder 2 Tage nachdem ich den Statuswechsel dort entdeckt habe, trudelte auch die entsprechende Email über den Kündigungseingang ein und am gleichen Tag kam der Anruf von der Alice-Kundenrückgewinnung.
Bisher aber noch keine schriftliche Kündigungsbestätigung mit End-Datum und auch auch von T-Home bislang noch nichts gehört.
Wie lange dauert es bei Euch (oder hat es gedauert) nach dem "Alice-Anruf"?
Nach dem Alice Anruf am 20.01. habe ich auch noch nichts gehört.
Gruß,
Bexman
Mail, SMS, Anruf Kündigungseingang am "Tag 0"
~ 7 Tage später Brief mit Kündigungsbestätigung und Terminnennung 26.02.10
~ 7 Tage danach AB seitens Telekom (direkt eingescannt und ttw per Mail zugesandt)
~ 4 Tage später (heute) Paket von ttw erhalten
Nun noch auf den 26.02 warten und dann mal schauen wie lange T-Home benötigt, um aus dem C&C Comf. Plus 16.000 einen Entertain Comf. VDSL 25 zu machen.
Geht mir ähnlich. Morgen soll geschaltet werden. Auf mittlerweile drei Mails (jeweils inkl. Auftragsbestätigung der T-Com) nicht mal eine Antwort geschweige denn irgendwelche Hardware erhalten. Und da kann weder Alice noch die Telekom was zu.
Bestellnummer: 17946
Immerhin hat bei euch der Schalttermin noch im Januar geklappt
und was heißt das für die neuen Angebot? Oder soll man lieber telefonisch nachfragen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!