Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....

• Re: Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....

Also nix mit immer.

• Dann hat das Darappa persönlich ausgehandelt. Normalerweise fallen die immer an.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ich denke, wir sollten die alten Sachen jetzt mal ruhen lassen und uns auf das aktuelle Angebot konzentrieren.
    Gibt da, wie gesagt,noch genug Probleme bei meinem Vater!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Dann hat das Darappa persönlich ausgehandelt. Normalerweise fallen die immer an.
    gruß mayday7

Nonsense... Bestandskunden die nen TelAS haben, haben natürlich keine Anschlussgebühren, die für den DSL-Anschluss werden ja schon seit Jahren nicht berechnet.

Komplettwechsler bekommen schon seit letztem Jahr die 59,95 gutgeschrieben.

Lediglich wer noch keinen TelAS hat, bzw. wechselt OHNE Portierung, zahlt die 59,95

• da nun endlich der GPON-Ausbau in meinem Haus abgeschlossen ist und nun auch 50er VDSL schaltbar wäre..wann gibs es da ein neues angebot?

Grüße

P.S. Grüße nach Miami..Ist sehr schön da..!

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• DaRappa

Bitte melde Dich mal bei mir.

Irgendwie geh ich hier in den Anfragen immer unter :mad:

siehe Beitrag vom 13.01, 26.01

edit.......Damit Du nicht blättern musst

Bestellnr.: 18210

Kundennr.: 16725

• Zum neuen Angebot: ist genehmigt und steht, bin aber noch am überlegen ob ich es Posten soll...
    Zum alten Angebot: habe zu morgen alles in Klärung!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Thema Anschlussgebühr:

Soweit ich das kenne fallen die nicht an wenn man im Anschluss bleibt ! sprich

ISDN > T-Home Universal = selbe keine KOSTEN !

wechselt man von ISDN in Normal kostet es halt was.
    Oder von Normal auf Universal.

DaRappa

lass dich nicht unterkriegen bzw nehme es nicht persönlich :)

Schreib beim nächsten mal klipp und klar wer Panikmensch ist bitte zum thome shop.

cya
    CLOSy

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Zum neuen Angebot: ist genehmigt und steht, bin aber noch am überlegen ob ich es Posten soll...
    Zum alten Angebot: habe zu morgen alles in Klärung!

Also meine Provi ist dir sicher..nach 6 Jahren Wartezeit bin ich gern bereit, den 50er VDSL C&C schalten zu lassen;)

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!