Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....

  • Zitat

    Original geschrieben von Frankus1977
    Er ist im Urlaub, hat er ein paar Seiten vorher geschrieben!


    Hallo,
    Ab morgen ist er wohl wieder da...


    Mein Nachbar und auch mein Bruder wären auch an einem Neuen Angebot interessiert



    Mfg

  • Ich will hier ja nicht spammen aber ich weiß das er im urlaub ist. Aber er war on und ich dachte vielleicht liest er das ja



  • Hi DaRappa,


    ich hoffe du hattest einen erholsamen Urlaub und hast Energie getankt.


    Eigentlich möchte ich ja nicht drängeln :p , aber ich bin seit Anfang Januar offline und Deine Kollegen konnten oder wollten mir am Telefon nicht weiterhelfen. Wäre nett wenn Du mir mal eine Auskunft geben könntest. Nichts für ungut


    yoshi

  • Da schließe ich mich mal yoshi an. Bin seit 2 Wochen offline und habe bisher nichts weiter gehört. Bestellnummer 18229.

  • DaRappa


    Da ja nun dieser Monat auch zu Ende geht ohne das ich etwas weiter weiß ob der Anschluss (Alice) nun zugunsten T Home gekündigt wird wollte ich auch mal nach dem Ststus fragen.


    Bestellnummer 18970



    schöne Grüße

  • Also ein bisschen verarscht komm ich mir schon vor...


    Am 4.1. bei ttw angerufen, Antrag läuft, dauert wegen den Feiertagen noch 2-3 Wochen.


    Am 25.1. noch mal angerufen, Antrag erst am 5.1. eingereicht, Portierung kann 22 Tage dauern, bis zur Schaltung dauert's noch 4-6 Wochen.


    Super Service und angelogen wird man auch noch... So sitz ich hier wohl noch nen Monat ohne Telefon und richtigem Internet...

  • Ja, muss auch mal sagen: Die Kommunikation ist mies. Überdies wurden offensichtlich Anträge zu spät weitergeleitet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!