Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....

• Hab dir jetzt nochmal ne PN geschrieben, da ich glaube, dass andere User nicht viel von unserer Unterhaltung haben:-)

• Zitat

Original geschrieben von k0rbi
    Hab dir jetzt nochmal ne PN geschrieben, da ich glaube, dass andere User nicht viel von unserer Unterhaltung haben:-)

Doch doch, ich glaube mitlerweile reicht die Warteschlange für das neue Angebot einmal um den Serverblock. ;)

• DaRappa: Was kannst du denn momentan für ein Angebot machen für Entertain?

Möchte gerne das Entertain mit Buli HD. VDSL 25 müsste reichen.

Wär nett von dir, wenn du mal ein Angebot unterbreiten kannst.

• DaRappa:
    Da du anscheinend keine Lust mehr auf PNs hast, versuch ichs noch einmal über diesen Thread. Bzw. auf welchem Wege möchtest du den am liebsten kontaktiert werden?

Da das mit dem Entertain Angebot sich wohl nicht so einfach gestalltet, würde ich gerne nocheinmal dein Angebot zum DSL Surf Sofort Tarif von Vodafone hören.
    Ist da die ersten 12 Monate die GG nur bei 19.95€? Wieviel Auszahlug kannst du anbieten? Welche Geräte wären dabei?

Gruß

Korbi

• auch talkthisway (andi) hat eine Telefon oder ist das Medium Telefon schon eingestaubt :P

Ich hab einmal dort angerufen und andi ging sofort ran nur mal so als tip !

• Danke für den Tip ;)
    Hatte des mir als letzte Option vorbehalten. Aber auch telefonisch ist niemand bei talkthisway zu erreichen (heute vormittag zumindest). :confused:
    Irgendetwas stimmt da grad nicht.
    Naja, ich hätte gerne bei Andi gekauft, aber ich kann leider nicht mehr warten...

Gruß

Korbi

• Oben ist alles beschrieben: ohne Freigabe, kein Angebot. Ich will schließlich noch länger t-Home vermarkten. P.S:Urlaub...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!