Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....

• Zitat

Original geschrieben von MNG050180
    Hallo,

das stimmt doch garnicht mehr.
    Man kann direkt Entertain Schalten, ohne Call Comfort.
    Und...

Mfg

wenn das in die hose geht kannst Wochen auf DSL warten...
    besser erst C+S, bei importieren (also vom anderen Anbieter kommend und ganz insbesondere wenn nur DSL vom anderen anbieter kommt) bitte nicht gleich Entertain buchen...

• Zitat

Original geschrieben von chrissniper
    Hast du evtl. VDSL bestellt? Evtl. liegt da ein Unterschied. Dass T-Home bei Entertain 16+ erst C&S "vorschaltet" bei Entertain VDSL Call Plus.

Ungeheuer

Evtl. mal in einen T-Punkt freundlich fragen, ob du einen Splitter bekommen kannst. Daran ließe sich dann ja zumindest das Telefon anschließen und eine telefonische Erreichbarkeit wäre gegeben.

Nein ich habe das ganz normale Entertain für 49,95 Euro aus dem Angebot wahrgenommen. Deswegen wundert es mich, dass erstmal nur ein Telefonanschluss geschaltet wird und es dann noch dauert, bis ich DSL bekomme.

• Zitat

Original geschrieben von chrissniper
    Hast du evtl. VDSL bestellt? Evtl. liegt da ein Unterschied. Dass T-Home bei Entertain 16+ erst C&S "vorschaltet" bei Entertain VDSL Call Plus.

sicheres Wissen:
    Nur Telefon vorschalten ist sehr unüblich (es sei den kein DSL "alt" verfügbar - gibts öfters insbesondere in Großstädten) da Entertain frühestens 10 Werktage später kommt (und den meisten DSL ja wichtig ist)B

bei nem Anbieterwechsel wird C+S meistens in einem "älteren System" gebucht da dauert es X+10 Werktage bis Entertain kommt , wobei X wenn sich niemand kümmert schon grösser werden kann... (X ist die Zeit bis der Anschlus im "neuen System" drinnen steht -

16+/VDSL machen hier keinen unterschied.
    Bitte nicht erst 16+ buchen um dann auf V25 zu wechseln, wechseln ist zur Zeit riskannt, wer V will gleich V buchen....

• Bei mir handelte es sich um einen kompletten Neuanschluss bei der Telekom. Und ich wohne in einer Großstadt. Ist das dann die "normale" Vorgehensweise? Dann muss ich wohl nochmals die 10 Tage warten, bis ich DSL habe bzw. dann kann ich ja auch direkt Entertain nutzen.

• erstmal ???

die haben den Vertrag zu erfüllen das was du bestellt hast zu dem Zeitpunkt wo du Tcom Kunde bist.

Alles andere kannst du daraufhin Schadensersatz fordern wegen Nichterfüllung.

• Das mit call&surf bzw callplus ist schon ok so. Nennt sich 2-stufige Buchung...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hi Andi!
    Ich versuchs nochmal über diesen Weg: Weißt du schon was genaueres bezüglich des Nachfolgeangebots? Ich hab nicht mehr viel Zeit bis ich ohne Internet da steh und irgendwie scheint PN nicht zu klappen...
    Gruß

Korbi

• es liegt evtl. daran das es Sonntag ist :)

Das Nachfolgeangebot ist fertig. Sobald ich die Freigabe durch T-Home bekomme, geht es online.!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    es liegt evtl. daran das es Sonntag ist :)

Das Nachfolgeangebot ist fertig. Sobald ich die Freigabe durch T-Home bekomme, geht es online.!

Hab aber seit Mittwoch keine Antwort mehr auf meine PNs mehr bekommen ;)

Kanns du absehen, wann das sein wird? Bzw. würde ich mich sehr über eine PN (gerne auch erst am Montag^^) mit Details freuen, damit ich absehen kann, ob es sich für mich rentiert zu warten, oder ob das Angebot an eine andere Zielgruppe gerichtet ist.

Muss halt am ersten Februar nen fuktionierenden Internetanschluss bei nem neuen Anbieter haben...

Gruß

Korbi

• Das Angebot wird sicher sich sicher sehr renieren :)

Allerdings ganz ehrlich: Die Wahrscheinlichkeit das T-Home es bei einem Komplettwechsler schafft, den Anschluss bis zum 01.02.10 bereitszustellen läuft gegen Null.

Bei einem Neuanschluss wäre das schon eher möglich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!