Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....

• Hallo

also ich habe das auch bei einigen meiner Kunden durch im Kombi Alice und T-Com....

Das hat es mehr als 3 Monate gedauert... T-Com hat immer wieder Alice angemahnt.

Alice hat fleißig versucht den Kunden mit super Lockangeboten bei sich zu behalten...

Also ich kann nur sagen, das es bei den zur Zeit Normal ist, das es um die 2-3 Monate dauert, bis Alice die Nr frei gibt und T-Com an/ausschalten kann...

lg

• Sollte Alice das tatsächlich durchziehen und die vorgeschriebenen Fristen vorsätzlich nicht einhalten, werde ich rechtliche Schritte einleiten und die Bundesnetzagentur einschalten. Ich kann nur schwer hoffen, dass sowohl mir als auch Alice der resultierende Ärger erspart bleibt.
    Aber erstmal abwarten…

Gruß,
    Bexman

• also ich kann nur sagen...

Kunde unterschrieben bei uns am 19.10. 2009 Wechsel von Alice zu T-Com

Anschalttermin nach mehr drängen über VB T-Com am 31.01.2009, erst aber nur einen Call Comfort, da Leitungen durch die lange warte Zeit überprüfen müssen, dann kommt Entertain einige tage später drauf...

das haben wir insgesamt bei 4 Kunden durch... immer im gleichen Zeitraum...

Kabel-Deutschland sind noch schlimmer... die weigern sich alles...

• und ich mach mir Gedanken das ich ne fritz 7390 kaufen kann weil zzt nicht lieferbar.

Wenn das bis ca. April dauern kann, herzlichen Glückwunsch !

• Alice

@ DaRappa

Kannst du bei mir auch nochmal gucken, nachdem ja so viele über iene Portierungsbestätigung melden wenn du die Zeit findest.
    Meine Bestellnummer ist: 18321

Danke dir ganz dolle-

LG super81

• Zitat

Original geschrieben von t-maennchen
    ...erst aber nur einen Call Comfort, da Leitungen durch die lange warte Zeit überprüfen müssen, dann kommt Entertain einige tage später drauf...

Hallo,

das stimmt doch garnicht mehr.
    Man kann direkt Entertain Schalten, ohne Call Comfort.
    Und...
    Ausserdem gelten die Angebote hier bei TT von DaRappa nur wenn Entertain geschaltet wird, und nicht wenn vorher was anderes geschaltet wird.

Also keine Entertain, keine TT-Aktion. Richtig ?

Mfg

• das gibt es schon das T-Home erst Call&Surf vorschaltet und dann Entertain oben drauf klatscht...

Restliche Infos kommen morgen, auch für NG & AG :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hat jemand Erfahrungswerte für Arcor/Vodafone? Zögern die auch so lange mit der Freigabe der Nummer? Hoffe nicht :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!