ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Wie heisst es in der Werbung: Dafür stehe ich mit meinem Namen
Bitte nicht, diese Aussage weckt den Gedanken an den schlechten Service der entsprechenden Firma. Also genau das Gegenteil zu Dir.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Wie heisst es in der Werbung: Dafür stehe ich mit meinem Namen
Bitte nicht, diese Aussage weckt den Gedanken an den schlechten Service der entsprechenden Firma. Also genau das Gegenteil zu Dir.
neue Aktion mit fritz!box 7390 denk ich mal ?!
??? Wie kommst da drauf?
Hallo DaRappa,
wollte dir ne PN wegen einer Anfrage zu einem Angebot zukommen lassen.
Leider ist dein Postfach voll.
Mein Vertrag läuft bereits zum 23.02.10 aus.
Wäre nett wenn du dich melden könntest.
Gruß
web
wäre cool wenn bei dem neuen angebot auch ein "entertain pur" dabei wäre
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DaRappa
so viele Anrufe sind getätigt, viele kann ich leider selbst zu dieser Uhrzeit nicht erreichen. Alle aktuellen Anträge laufen soweit, meistens hängt es einfach am alten Anbieter...
Dieser hat nach Eingang der Portierungsanfrage 22Tage Zeit um auf selbige zu reagieren. Vorallem Alice antwortet dort leider immer erst extrem spät...
Sollte einer explizit noch fragen haben, bitte direkt an mich wenden: 066527497341
Die neue Entertain Aktion kommt wahrscheinlich morgen!
mfG
Andreas
Hi Andreas,
kannst Du mir sagen, ob die neue Entertain-Aktion noch zum Wochenende startet? Brauche einen neuen Festnetzanschluß.....!
Vielen Dank& schönes Wochenende
WernerSen
evtl. heute, bin noch am planen!
Gut. Dann plan mal schön. Bei mir wär's auch dringend. Mein C&S Vertrag läuft nämlich am 16.1. aus....
Heute wurde mein Anschluss freigeschalten, alles wirklich super gelaufen.
Die Hardware war auch pünktlich da. Alles funkioniert 1A, sogar Entertain ;)!
Endlich Internet mit 16k dsl...ein Traum!
Also viele Dank DaRappa !!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!