Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....

• DaRappa

bei euch ist leider telefonisch niemand zu erreichen. Wir hatten heute telefoniert, weil Alice offensichtlich die Portierung abgelehnt hat. Ich habe bei Alice nachgefragt und die haben mir gesagt, dass gar kein Portierungsantrag vorliegt.
    Es wär also schön, wenn da nochmal nachgehakt werden könnte. Auftrag Nr. 18200.

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von peer69
    Wir hatten heute telefoniert, weil Alice offensichtlich die Portierung abgelehnt hat. Ich habe bei Alice nachgefragt und die haben mir gesagt, dass gar kein Portierungsantrag vorliegt.

Oh nein, von solchen Geschichten las ich gestern schon, als ich ein wenig nach "Alice Portierungsantrag" gegoogelt hatte...

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ich bin gerade dabei, den aktuellen Status bei ALLEN Aufträgen zu hinterfragen... Das kann leider ein bisschen dauern....

Hallo,
    Vielen Lieben Dank für die Mühen !
    Warte auf deinen Anruf lol
    Bussi und Kussi aufs Bauchi :D

• Hallo,

habe DaRappa bereits Anfang letzter Woche meine Bestätigung zur Freischaltung der Telekom zugemailt. Seitdem kam aber leider keine Rückmeldung mehr. Am Freitag den 8.1.10 wird freigeschalten und benötige bis dahin dringend die Hardware,ich hoffe die kommt rechtzeitig? Oder bekomme ich die Hardware von der Telekom? Ich dachte diese verschickt DaRappa...?

• Du bekommst wahrscheinlich VDSL geschaltet, oder nicht? Dann brauchst du doch sowieso noch andere Hardware! Das w701v von Andreas kann mit VDSL ohne extra Modem nicht viel anfangen!
    Und ja... die HW müsste von DaRappa rgeliefert werden..

• bei mir handelt es sich "nur" um 16k dsl ...also ohne vdsl.
    Na gut dann hoff ich dass ich bis Freitag den W701v und den Receiver erhalte :X

• Matze: Bestellnummer?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo DaRappa,

laut T-Com Kundencenter, sollte heute die Umstellung auf Entertain passieren. Bis jetzt hat sich allerdings noch nichts verändert.

Wird die Hardware erst geliefert, wenn der Auftrag von der T-Com bestätigt wurde, oder gibts da einen anderen Termin?

(Bestellnummer: 18424)

• mengisto: Auftragsbestätigung einsenden, dann geht sofort die HW raus...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!