Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      Ungeheuer: Aufschaltung laut t-home am 14.01

Weitere Abwicklung wie beim damaligen Auftrag? Mein Vater bekommt in den nächsten Tagen noch eine Auftragsbestätigung von T-Home, die er Dir dann schickt, damit Du die Hardware zusenden kannst?

• So machen wir es :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Noch aktuell?

Hi DaRappa,

ist das Angebot noch aktuell? Bin bis 30.04.10 an Arcor/Vodafone gebunden und hätte Interessean Enertain Comfort mit 16plus.

Danke
    Luftbaron

• Vor 3hbschon beantwortet... Kommt ein neues...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hi,
    seit heute bin ich ohne Festnetzanschluss, aber ich komm durch :D
    kannst du mir sagen, ob bei mir alles einigermaßen läuft, da ich bislang auch noch gar nichts gehört und auch gar keine Geräte etc. habe, wäre echt lieb :)

Bestellnummer war die 17951 und die Kundennummer 16498.

Dankeschön

• Auf das neue Angebot bin ich schon gespannt :)

ab 1.2 gibts ne neue Wohnung *freu*

nach 3 Telekom-Handyverträgen mit T-mobile (über talkthisway) wäre es natürlich wünschenswert wenn das hier auch klappen würde.

T-Home Entertain + VDSL50 mit ISDN

• An die bereits erfolgreich geschalteten / diejenigen mit Auftragsbestätigung seitens der T-Com:

Wie lange im Voraus habt Ihr Eure Bestätigung erhalten? Wie dem Thread hier zu entnehmen ist, haben einige (wie auch ich) seit Wochen nichts außer der Eingangsbestätigung seitens talkthisway bekommen.

Ich vertraue Andreas da grundsätzlich, dass die Zusagen eingehalten werden, aber ein wenig wünscht man sich schon eine "handfeste" Bestätigung der Rufnummernmitnahme und des Aufschalttermins...

Gruß,
    Bexman

• Ich bin gerade dabei, den aktuellen Status bei ALLEN Aufträgen zu hinterfragen... Das kann leider ein bisschen dauern.... Ich melde mich dann bei jedem Kunden einzeln telefonisch..

• Zitat

Ich bin gerade dabei, den aktuellen Status bei ALLEN Aufträgen zu hinterfragen... Das kann leider ein bisschen dauern.... Ich melde mich dann bei jedem Kunden einzeln telefonisch..

Hehe ;)

• Zitat

Ich bin gerade dabei, den aktuellen Status bei ALLEN Aufträgen zu hinterfragen... Das kann leider ein bisschen dauern.... Ich melde mich dann bei jedem Kunden einzeln telefonisch..

Danke, dann kann ich mir das Nachfragen sparen. So langsam werde ich auch ein klein wenig ungeduldig ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!