Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....

  • Wenn du uns ein paar nähere Auskünfte geben würdest, müsste dort auch niemand anrufen.
    Ich habe bis jetzt auch noch keine Bestätigung von der Telekom erhalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von peer69
    Der 8.1. ist der fünfte Werktag im neuen Jahr, ich glaube kaum, dass sie einen Auftrag, der zum 22.12. noch nicht einmal angelegt ist bis dahin komplett (Port, Techniker etc.) bearbeiten können.

    Ack. Nicht umsonst hab ich mein Congstar-DSL noch einen Monat laenger behalten und switche erst zum 1.2. - das sollte genug Vorlauf sein, hoffe ich jedenfalls :)

    Zitat

    Original geschrieben von EdeBorger
    Wenn du uns ein paar nähere Auskünfte geben würdest, müsste dort auch niemand anrufen.
    Ich habe bis jetzt auch noch keine Bestätigung von der Telekom erhalten.

    Schonmal direkt bei Andreas nachgefragt, z.B. telefonisch?

  • Zitat

    Original geschrieben von chrissniper
    a) woher hast du denn dann die Info über die Schaltung, wenn du noch keine AB bekommen hast?


    b) was bist du denn? :) Neukunde, Bestandskunde oder Portierer?


    Richtig, ist nur der Kündigungstermin meines alten Anschlusses...
    Ich musste selbst kündigen, da die Kündigung über DaRappa/T-Home zu spät eingegangen wäre.
    Habe am 1 bzw. 2.12 bestellt..(4Wochen Kündigungsfrist -> zum 3.1)



    Zitat

    Original geschrieben von peer69
    Vermutlich ist das nicht sein Portierungstermin sondern der Termin, zu dem er selbst gekündigt hat. Ich freu mich schon auf die Beschwerden über DaRappa und T-Com, wenn diese Termine nicht klappen.
    Ich kann mir im übrigen auch kaum vorstellen, dass das klappt. Der 8.1. ist der fünfte Werktag im neuen Jahr, ich glaube kaum, dass sie einen Auftrag, der zum 22.12. noch nicht einmal angelegt ist bis dahin komplett (Port, Techniker etc.) bearbeiten können.


    Beschwerde nur wenns nicht klappt bzw ich da danach wochenlang ohne irgendwas "rumhänge".
    Ich habe bei der Bestellung, auf dem Portierungsantrag, vorher in den Kommentaren und telefonisch darauf hingewiesen bzw. mehrfach nachgefragt...


    Ich bleibe jetzt einfach optimistisch, habe zumindest bisher immer positive Erfahrungen mit Andreas gemacht :top:

  • Für alle Wartende wollte ich mitteilen:


    Meine Freischaltung erfolgt auch am 8.1.10.
    Die Auftragsbestätigung und Brief mit Code für Entertain Login habe ich bereits erhalten.
    Bei mir handelt es sich um einen Neuanschluss.
    Unterlagen sind glaube ich bereits am 30.11.09 bei darappa eingegangen....


    hoffentlich klappt alles und ich kann endl mit 16k surfen...ole....wie ich diesen o2surfstick hasse ;)!

  • Hallo DaRappa,


    kannst Du mir meinen Status verraten? Habe seit der Zusendung der Unterlagen am 2.12. ("Unterlagen erhalten") nichts mehr gehört. Bestellnr. 18235 / KNr. 1709.


    Danke,
    Frank

  • @Frankus: Der Auftrag ist komplett fertig, T-Home wartet nur auf die Rufnummer die alice noch nicht freigegeben hat...


    Alice hat 22 Tage Zeit auf Portierungsanfragen zu antworten und dies wird natürlich so weit wie möglich hinausgezögert...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hi Andreas,


    bei meinem Vater wird es langsam eng, KD hat er nur noch bis 14.01.
    Unterlagen sind seit ca. 1 Monat bei Dir, könntest Du mal schauen, was bisher passiert ist? Eine Auftragsbestätigung hat mein Vater noch nicht erhalten. Kundennummer 3389, Bestellnummer 18011


    Danke und Gruß!

  • Hallo DaRappa,


    habe Dir heute eine eMail geschrieben. Wärst du so nett und könntest mir auch sagen, wie es um meine Bestellung steht?


    Kundennummer: 16772


    Bestellnummer: 18225


    Vielen Dank

  • Ungeheuer: Aufschaltung laut t-home am 14.01
    FiST: Rufnummer ist von Alice noch nicht freigegeben!
    mak1991: warte ein paar Tage :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!