Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....

• TheAsa: Nur keine Gedanken machen
    Vertexxx: 2-3 Wochen ca.

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo DaRappa,

habe am 27.11. online bestellt und seit "Unterlagen erhalten" zwei Tage später nichts mehr gehört

Bestell-Nr.: 17946

Bitte um Info!

Danke und Gruß

• Ist vielleicht ein wenig OT, aber ich bin momentan etwas verzweifelt. :)
    Ich habe meinen 1&1 16000er Tarif (iVm. einem analogen Tcom- Anschluss) zu Mitte Januar gekündigt und wollte eigentlich zu Telekom wechseln.
    Ich würde ja gerne das Angebot hier wahrnehmen, aber leider ist kein T-Entertain bei mir verfügbar, verdammt.
    Gibt es da momentan spannende Alternativen?
    DaRappa: Obwohl schon mehrmals hier gefragt wurde: Was kannst Du denn für ein Angebot machen, wenn es um Call & Surf geht?

Bye,
    BLADES

• Hab auch am 30.11. abgeschickt unmd bis heute auch noch nichts erhalten, aber in der Alice-Lounge scheint mittlerweile die Kündigung eingepflegt zu sein, also hat sich was getan.

• Zitat

Original geschrieben von EdeBorger aber in der Alice-Lounge scheint mittlerweile die Kündigung eingepflegt zu sein, also hat sich was getan.

Wodran siehst du das denn?

• DaRappa

Hallo Andreas,

habe Dir inzwischen mehrere Emails gesendet, aber leider noch keine Antwort erhalten. Hätte gerne gewußt ob mein Antrag schon erfasst ist. Habe noch keine weiteren Informationen erhalten.

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von chrissniper
    Wodran siehst du das denn?

Unter "Mein Alice" findet sich jetzt die Rubrik "Kündigung", ich meine die war vorher nicht dort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!