Hi Andreas,
geht die Aktion heute nochmal weiter?
Gruß,
Olli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Andreas,
geht die Aktion heute nochmal weiter?
Gruß,
Olli
Sehen wir gegen Abend. Sind noch ca. 20Boxen die evtl noch über sind!
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Ok, ich würde kurzfristig zuschlagen wollen...
Komplettwechsler (Hansenet -> monatlich kündbar), 16.000+ Entertain Comfort, Universal Anschluß...
Vielleicht klappt es ja noch....
Gruß,
Olli
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von DaRappa
--------------------------------------------------------------------------------
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Olli_HH
Ok, ich würde kurzfristig zuschlagen wollen...
Komplettwechsler (Hansenet -> monatlich kündbar), 16.000+ Entertain Comfort, Universal Anschluß...
Vielleicht klappt es ja noch....
Gruß,
Olli
PS:
Mein Bruder auch noch! (Auch Komplettwechsler)
Andreas, wenn du also uns zwei auf eine Reservierungsliste setzen könntest.
Für den Fall, dass heute Abend noch was übrig ist....
Danke!
so, 20 Boxen gibt es noch. Bestelllink ist wieder aktiv. Danach ist definitiv Ende...
Hallo Andreas,
kannst du dazu:
ZitatOriginal geschrieben von TheAsa
Portierungsformular braucht man also doch...
etwas schreiben?
Ich habe leider noch gar nichts gehört von T-Home (Unterlagen am 30.11. abgeschickt). Mitte Januar läuft mein alter Vertrag aus. Hoffentlich kommt bald der Willkommensbrief...
Kannst du auch ein gutes Angebot für Call & Surf Comfort machen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von elsobi
Hallo Andreas,
kannst du dazu:
etwas schreiben?
Ich habe leider noch gar nichts gehört von T-Home (Unterlagen am 30.11. abgeschickt). Mitte Januar läuft mein alter Vertrag aus. Hoffentlich kommt bald der Willkommensbrief...
Mitte Januar, du hasts gut!
Mein Vertrag läuft am 3.1 aus, und dann bekomme ich gestern die Info das mein Portierungsantrag noch fehlt...
Hoffentlich wird das noch was, nicht das der Antrag jetzt 2 Wochen unbearbeitet rumlag und jetzt die Zeit davon läuft :eek:
Ich vertraue da jetzt einfach mal Andreas Mitarbeitern und hoffe das das noch klappt..
Hallo,
wie lange lässt der Anschluss auf sich warten, wenn ich jetzt bestelle?
Ist ein Neuanschluss.
Grüße
Vertex
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!