Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....

• Sehen wir gegen Abend. Sind noch ca. 20Boxen die evtl noch über sind!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Sehen wir gegen Abend. Sind noch ca. 20Boxen die evtl noch über sind!

Ok, ich würde kurzfristig zuschlagen wollen...

Komplettwechsler (Hansenet -> monatlich kündbar), 16.000+ Entertain Comfort, Universal Anschluß...

Vielleicht klappt es ja noch....

Gruß,
    Olli

• Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von DaRappa
    Sehen wir gegen Abend. Sind noch ca. 20Boxen die evtl noch über sind!
    --------------------------------------------------------------------------------

PS:
    Mein Bruder auch noch! (Auch Komplettwechsler)

Andreas, wenn du also uns zwei auf eine Reservierungsliste setzen könntest.

Für den Fall, dass heute Abend noch was übrig ist....

Danke!

• so, 20 Boxen gibt es noch. Bestelllink ist wieder aktiv. Danach ist definitiv Ende...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo Andreas,

kannst du dazu:

Zitat

Original geschrieben von TheAsa
    Portierungsformular braucht man also doch... :rolleyes:

etwas schreiben?

Ich habe leider noch gar nichts gehört von T-Home (Unterlagen am 30.11. abgeschickt). Mitte Januar läuft mein alter Vertrag aus. Hoffentlich kommt bald der Willkommensbrief...

• @el:Bestellnummer?
    A-K: Nichts wirklich spannendes

• Mitte Januar, du hasts gut!
    Mein Vertrag läuft am 3.1 aus, und dann bekomme ich gestern die Info das mein Portierungsantrag noch fehlt...

Hoffentlich wird das noch was, nicht das der Antrag jetzt 2 Wochen unbearbeitet rumlag und jetzt die Zeit davon läuft :eek:

Ich vertraue da jetzt einfach mal Andreas Mitarbeitern und hoffe das das noch klappt.. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!