Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....

  • Für alle Ungeduldigen (so wie ich es auch einer bin): ohne weitere Statusänderung bei talkthisway habe ich gestern die Auftragsbestätigung von der Telekom erhalten :top: Allerdings sind hier noch ein paar Ungereimtheiten zu finden (Mail an talkthisway ist unterwegs), denn die falsche MSN beim Wechsel von ISDN -> normal bleibt scheinbar erhalten und die Anschlussgebühr scheint fällig, obwohl die bei Bestandskunden eigentlich wegfallen sollte... alles wird gut :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Lux
    Für alle Ungeduldigen (so wie ich es auch einer bin): ohne weitere Statusänderung bei talkthisway habe ich gestern die Auftragsbestätigung von der Telekom erhalten :top: Allerdings sind hier noch ein paar Ungereimtheiten zu finden (Mail an talkthisway ist unterwegs), denn die falsche MSN beim Wechsel von ISDN -> normal bleibt scheinbar erhalten und die Anschlussgebühr scheint fällig, obwohl die bei Bestandskunden eigentlich wegfallen sollte... alles wird gut :)


    Wann hast du die UNterlagen abgeschickt?


    Ich habe letzte Woche einen Anruf von der Kundenrückgewinnung bekommen, war natürlich uninteressant.
    Die Hotlinerin machte mich nur darauf aufmerksam, das immernoch kein Portierungsauftrag bei denen ist und das langsam knapp wird (Kündigungstermin 3.1.2010) :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von Lux
    Anschlussgebühr wird tatsächlich fällig, wenn man von ISDN auf "normal" umsteigt.


    Davon stand aber nichts im Angebot, ich gehe also davon aus, dass die Anschlussgebühr jedenfalls bei Komplettwechslern wegfällt, aus wenn man von ISDN auf "normal" umsteigt...


    Hat jemand hierzu eine entsprechende Info?

  • Technikwechsel kostet bei thome immer 59,95€...
    Was soll "steht nicht im Angebot" heißen? Soll ich noch mehr Vermerke machen so das alles noch undurchsichtiger wird?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • also ist es so:


    - Komplettwechlser mit DSL+Telefon (bei mir von Alice weg)
    - von ISDN auf Standard (also von Alice ISDN auf T-Net Standard)


    dann wird die Gebühr von 59,95 € trotzdem fällig obwohl im Angebot steht "keine Anschlussgebühren"?

    ------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

  • Ich denke es geht eher darum, wenn ein Bestandskunde bei einem Wechsel von Single Play bzw. Double Play auf Entertain und DABEI die Technik wechselt (von ISDN auf Standard oder anders rum), dann kommen die Kosten für den "Technikwechsel" hinzu.

  • So wie Chrissniper es beschrieben hat!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet


  • Portierungsformular braucht man also doch... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!