Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....

  • flussmaster


    Dein Kollege benötigt dann aber auch einen der neueren Modemrouter je nach gewähltem Anschluss:


    DSL16+ W503, W722 oder W920V
    VDSL W722 oder W920V


    da gem. HP nur diese 3 mit der W101 zusammen arbeiten.

  • DaRappa


    Bitte um kurze Antwort geht es oder nicht ? Habe Dir ja auch die Daten per PN gesendet und hier auf der Seite 13 auch.


    Sage doch kurz bescheid. Danke.


  • Jo hier nochmal der Kollege vom flussmaster. Die angesprochnene Liste war mir gleichwohl bekannt. Ich dachte, ich könnte hier ein besseres Angebot bekommen. Aber das hat sich mit deinem Tip ja bereits erledigt. Das wusste ich noch nicht, des es nur mit den neueren Routern funktioniert. Danke für den Tip. Für alle die es interessiert, ich war gestern im T-Punkt, dort hat man mir erzählt, dass ich parallel zwei Anschlüsse (Wohnung im Mehrfamilienhaus) haben kann. z.B. meinen jetztigen Vertrag von O2 Telefon und Internet und dadazu könnte ich das entertain pur von der Telekom schalten lassen. Wenn das geht wäre für meine Bedürfnisse ideal. Hat da jemand von euch eine Ahnung ob das wirklich geht?


    Gruß


  • Brauche eine Kopie deiner Rechnung per Mail oder Fax. Meilen nur mit etwas Nachdruck.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von MrChiliCheese
      DaRappa:


    ist es möglich das ich auf meine Frage hier im Thread bzw. meine PN eine Antwort bekomme?!?


    nutze bitte die kontaktmöglichkeiten welche bei uns im Shop hinterlegt sind.
    Also Mail oder telefon. In diesem Fall am besten Mail...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Danke für die Info, wusste nicht genau wo ich am Besten nachfragen kann (hier im Forum, Mail, telefonisch). Nichts für ungut :)

  • Pausiert, evtl. geht wahrscheinlich ab Mittwoch weiter

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!