Dein Kollege benötigt dann aber auch einen der neueren Modemrouter je nach gewähltem Anschluss:
DSL16+ W503, W722 oder W920V
VDSL W722 oder W920V
da gem. HP nur diese 3 mit der W101 zusammen arbeiten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dein Kollege benötigt dann aber auch einen der neueren Modemrouter je nach gewähltem Anschluss:
VDSL W722 oder W920V
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chrissniper
flussmaster
VDSL W722 oder W920V
Jo hier nochmal der Kollege vom flussmaster. Die angesprochnene Liste war mir gleichwohl bekannt. Ich dachte, ich könnte hier ein besseres Angebot bekommen. Aber das hat sich mit deinem Tip ja bereits erledigt. Das wusste ich noch nicht, des es nur mit den neueren Routern funktioniert. Danke für den Tip. Für alle die es interessiert, ich war gestern im T-Punkt, dort hat man mir erzählt, dass ich parallel zwei Anschlüsse (Wohnung im Mehrfamilienhaus) haben kann. z.B. meinen jetztigen Vertrag von O2 Telefon und Internet und dadazu könnte ich das entertain pur von der Telekom schalten lassen. Wenn das geht wäre für meine Bedürfnisse ideal. Hat da jemand von euch eine Ahnung ob das wirklich geht?
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maretzky
Hi,
so der Tarif lautet:
Telefonanschluss T-Net
T-DSL 2000 am T-Net
T-Online DSL Flatrate
Und wie siehts aus was bekommen wir von Dir dazu ?
Bekommt man bei Deinem Angebot auch die 15000 Meilen Gut geschrieben bei Miles and More ?
Ach ja und die Billigvorwahlen gehen auch noch ?
Was ist jetzt ? Danke Dir.
Brauche eine Kopie deiner Rechnung per Mail oder Fax. Meilen nur mit etwas Nachdruck.
Danke für die Info, wusste nicht genau wo ich am Besten nachfragen kann (hier im Forum, Mail, telefonisch). Nichts für ungut
Bei mir kommt das die Seite nicht verfügbar ist, ist das Angebot nicht mehr aktuell?
Pausiert, evtl. geht wahrscheinlich ab Mittwoch weiter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!