Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....

  • danke.
    gibts das angebot jetzt noch? möchte entertain comfort mit vdsl25
    ist die hardware noch verfügbar (und ja, für vdsl hab ich eine w920v box)

    ------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

  • das Angebot gilt immernoch so wie beschrieben!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hi,


    zur Zeit haben wir von der Telekom einen Festnetz und 2000er DSL Anschluss.


    Wir würden gerne in einen schnelleren wechseln aber wie sieht das aus bei den Festnetz-Flatrate kann man da immer noch die verbilligten Vorwahlen nutzen ins Ausland ?


    Dann damit ich das richtig verstehe bei der Buchung von Entertain Comfort DSL 16plus bekommen wir einmal 100.-Euro Ausgezahlt ?


    Wie lange dauert die ganze Umstellung ?

  • wie heisst dein Tarif genau?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hi,


    das ist der Standard Tarif läuft schon seit Jahren. Telefonanschluss 16,95 plus DSL 2000 19,99 und 9,99 die DSL Flat.


    Ich habe die Unterlagen nicht dabei aber das sind die Preise.

  • Hi,


    so der Tarif lautet:


    Telefonanschluss T-Net
    T-DSL 2000 am T-Net
    T-Online DSL Flatrate


    Und wie siehts aus was bekommen wir von Dir dazu ? :)


    Bekommt man bei Deinem Angebot auch die 15000 Meilen Gut geschrieben bei Miles and More ?


    Ach ja und die Billigvorwahlen gehen auch noch ?

  • DaRappa


    Hi, also irgendwie passiert bei mir gar nichts.


    Email bleibt unbeantwortet (Do 03.12.2009 22:57) Status seit 02.12 auf in Bearbeitung.


    Bestellung Mi 02.12.2009 - 18290 Antrag, Portierung + Perso/EC PDF


    Bitte mal Postfach und Bestellung, checken..


    Bin bei myd..lz drauf aufmerksam geworden bei Google hier mit gelesen.


    cya
    CLOsy

  • Hallo DaRappa,


    leider wurde bezüglich der Nutzung von Zweitgeräten noch nichts geschieben und auf der Telekomseite findet man auch nicht so wirklich was.


    Soweit ich gelesen habe, brauche ich allerdings für meinen zweiten Fernseher auch einen zweiten Media Receiver und wenn ich dann auch noch das Ganze kabellos machen will, auch noch die Speedport W101 Bridge. Wenn das so ist, würde ich gern den Preis für die beiden Zusatzgeräte von euch wissen, sowohl als Miet- und Kaufvariante.


    Danke schon mal für die Antwort!!

  • @Glosy: unterlagen zu uns gesendet???

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!