Hat jemand einen weiteren Status außer "Unterlagen erhalten"? Wenn ja, was kommt als nächstes?
Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....
-
-
-
Als nächstes bekommt ihr eine ab von Thome. Die dann zu uns senden, dann kommt die Hardware!
-
DaRappa. Ich bin so aufgeregt. Bitte frag nicht warum. Wahrscheinlich wegen eurem Gesamtpaket (Hardware 4 free, 336 + 120 € Auszahlung und Liga Total).
Kannst du sagen, wie schnell sowas geht? Bin ja bei Alice und habe euich die Sachen am 02.02.2009 zugesendet. Wann kann man i. d. Regel mit der Auszahlung/ Gutschein der Telekom rechnen?
Nochmals vielen Dank für dein schnelles Feedback.
-
-
Ha! Wahrscheinlich weil all meine Freunde Sky haben wegen Fussball und angeben. Jetzt kann ich die einladen und mit LIGA TOTAL denen zeigen was IPTV so kann
Alice ist bei mir ohne MVLZ. Sprich: mtl. kündbar.
PS: Habt ihr Base-Verträge? Meiner läuft in 4 Monaten ab. Würde gern einen oder 2 bei euch abschließen.
Beste Grüße
-
Ab 2010, e+ & Base mit Top Kondition...
-
fistmaster:
Alice hat 4 Wochen Kündigungsfrist zum Monatsende. Damit dürfte die Kündigung zum 31.01.2010 erfolgen / wirksam werden, ist bei mir genauso.Gruß,
Bexman -
Ich würde gerne VDSL buchen.
Bin momentan Unitymedia Kunde. Habe allerdings schon gekündigt.
Gibt es zum VDSL auch Hardware dazu?
Kann ich trotzdem meine rufnummer potieren?
Gruß
Hansi -
mal ne frage wegen dem tankgutschein: wie kann ich den einlösen? ist er auf eine bestimmte tankstellenkette ausgelegt (also nur aral, bp etc.) und bundesweit einlösbar??
-
Die Tankgutscheine von DaRappa sind bundesweit in allen Läden einlösbar...ist hier aber auch schon mehrmals erklärt worden!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!