Ist das Portierungsformular den wirklich notwendig? Ich glaube dann hätte DaRappa schon darauf hingewiesen.
Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....
-
-
-
Ja, dazu wäre ein kurzes Statement nett. Braucht man dieses Portierungsformular? DaRappa hätte es doch sonst explizit hingewiesen, oder? Hoffe, dass ich meine alte Rufnummer behalten kann.
-
Wenn es nicht beibelegt wurde, ist es auch kein Problem!
-
@ DaRappa:
Weisst du wie lange es dauert, bis ich einen Termin bei der Telekom bekomme? Die Unterlagen sind bei dir direkt am Montag eingegangen.
-
Abhängig ob neuanschluss, T-Home Wechsler oder eben Komplettwechsler. Kann man leider nicht pauschalisieren
-
In meinem Fall geht es um einen kompletten Neuanschluss.
-
Wäre es nochmal möglich, meine Frage auf Thread-Seite 4 auch gerne per PN zu beantworten? Danke!
-
Hi Andreas,
wie sieht es die nächsten drei Tage mit der Verfügbarkeit dieses Angebots aus?
Wollte am Wochenende die Unterlagen zusammentragen und bestellen.
Würden 2 Anträge (Komplettwechsler) sein. Ich frage nach, weil du im Thread begrenzte HW angedeutet hattest.
Danke und Gruß,
Olli -
Hi,
hier im Thread hatte noch jemand nachgefragtz wegen der Hardware... ich hab auf dem Formular nichts angekreuzt... die Hardware bekomme ich direkt von dir, oder hätte das Kreuz sein müssen?
-
Fragen
Ich habe den ganzen Thread gelesen werde aber nicht so richtig schlau.
Bitte um kurze Hilfe1. der Router W701v kann auch VDSL25 ? - VDSL50 ? oder müsste man sich einen anderen dafür besorgen? weil im THread steht er kann mehr als ADSL2+ ......
2. Kostet VDSL25 jetzt 50 euro oder 54,95 wie auf der Homepage
zitat Darappa "Gerne schalten wir euch aber auch trotzdem VDSL" > heißt das jetzt ich bekomme für 44,95 auch VDSL ? oder VDSL wäre schaltbar?bzw. wieviel würde es mich im Monat kosten für VDSL25/VDSL50 über Darappa?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!