Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....

• Ist das Portierungsformular den wirklich notwendig? Ich glaube dann hätte DaRappa schon darauf hingewiesen.

• Ja, dazu wäre ein kurzes Statement nett. Braucht man dieses Portierungsformular? DaRappa hätte es doch sonst explizit hingewiesen, oder? Hoffe, dass ich meine alte Rufnummer behalten kann.

• Wenn es nicht beibelegt wurde, ist es auch kein Problem!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• @ DaRappa:

Weisst du wie lange es dauert, bis ich einen Termin bei der Telekom bekomme? Die Unterlagen sind bei dir direkt am Montag eingegangen.

• Abhängig ob neuanschluss, T-Home Wechsler oder eben Komplettwechsler. Kann man leider nicht pauschalisieren

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hi Andreas,

wie sieht es die nächsten drei Tage mit der Verfügbarkeit dieses Angebots aus?

Wollte am Wochenende die Unterlagen zusammentragen und bestellen.

Würden 2 Anträge (Komplettwechsler) sein. Ich frage nach, weil du im Thread begrenzte HW angedeutet hattest.

Danke und Gruß,
    Olli

• Hi,

hier im Thread hatte noch jemand nachgefragtz wegen der Hardware... ich hab auf dem Formular nichts angekreuzt... die Hardware bekomme ich direkt von dir, oder hätte das Kreuz sein müssen?

• Fragen

Ich habe den ganzen Thread gelesen werde aber nicht so richtig schlau.
    Bitte um kurze Hilfe

1. der Router W701v kann auch VDSL25 ? - VDSL50 ? oder müsste man sich einen anderen dafür besorgen? weil im THread steht er kann mehr als ADSL2+ ......
    2. Kostet VDSL25 jetzt 50 euro oder 54,95 wie auf der Homepage
    zitat Darappa "Gerne schalten wir euch aber auch trotzdem VDSL" > heißt das jetzt ich bekomme für 44,95 auch VDSL ? oder VDSL wäre schaltbar?

bzw. wieviel würde es mich im Monat kosten für VDSL25/VDSL50 über Darappa?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!