Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Trust in me :)

Das sowieso ;)

Meinen KD-Anschluss habe ich gestern mit Wirkung zum 03.01.2010 gekündigt, bis dahin müsste dann auch der VDSL Anschluss geschaltet werden (knappes Zeitfenster, ich weiss!)

Soll ich die Unterlagen jetzt schon per Post schicken oder lieber auf die Kündigungsbestätigung (per E-Mail) von KD warten und dir erst dann die Unterlagen zukommen lassen?
    Meine "Sorge" liegt dadrin das wenn KD die Kündigung anzweifelt der VDSL-Anschluss halt nicht trotzdem am 3.1 zusätzlich geschaltet wird :rolleyes:

Achja, die zusätzlichen MSN wollte ich uach gerne mitportieren, ich habe im Kommentarfeld jedoch nur die Hauptrufnummer angegeben.
    Sollen die MSNs mit auf den Auftrag rauf, oder willst du die per E-Mail seperat haben?

Mfg,

• Einfach alles einsenden. Bitte alle MSNs am Auftrag vermerken

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hab den ganzen Thread nochmal überflogen. Folgende Frage stellt sich auch mir und wurde bisher noch nicht beantwortet:

Im Bereich "Bisheriger Anschluss / Persönliche Daten" findet sich der Hinweis, bei einem Anbieterwechsel solle man das verlinkte Formular mitschicken. Stimmt das oder reicht die Angabe der Rufnummer und des Anbieters?

Gruß,
    Bexman

• Das habe ich tatsächlich auch erst jetzt gesehen...
    Sollte das Portierungsformular also wirklich notwendig sein, bitte kurz hier mitteilen, dann reiche ich das nach.

• Allgemein

würd gern auch wechseln,

jedoch folgende Frage ....

gibt es eine Möglichkeit wo man 12 Monate MVLZ hat ?

:mad:

• Auch hier Portierungsformular vergessen, geht morgen per Post hinterher. PostIt mit Bestellnummer ist drauf, damit ihr es besser zuordnen könnt.

• Zitat

Original geschrieben von chrissniper
    Auch hier Portierungsformular vergessen, geht morgen per Post hinterher. PostIt mit Bestellnummer ist drauf, damit ihr es besser zuordnen könnt.

Ich glaube ich habe voll den :apaul: , aber welches Portierungsformular?
    Ich habe nur das Antragsformular (1x DIN A4) ausgefüllt und auch schon abgesendet, ist auch schon eingegangen Anfang der Woche.

Habe schon per Mail gefragt wg. Portierungsformular, muss ich das doch noch ausfüllen? Die Portierung ist mir wirklich wichtig, daher hier noch mal die Frage...
    Bestell-Nr. 17976

• in dem Antragsformular, in dem Kasten, wo du die Angaben zum bestehenden Telefonanschluss machst, ist nen gaaaaaanz kleiner Link zum Portierungsformular. Den hab ich auch sauber übersehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!