Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....

• Mein / Unser Antrag ist auch in der Post! Vielen Dank schonmal an DaRappa für das wirklich tolle Angebot,- auf sowas haben wir nur gewartet!!!

• dafür bekommen aber eindeutig noch viel zu wenig bestellungen!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Funktioniert die Portierung / der Wechsel wenn der alte Anschluss auf meine Freundin läuft und der neue Anschluss auf mich laufen soll?

Gruß,
    Bexman

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    dafür bekommen aber eindeutig noch viel zu wenig bestellungen!

Das kann evtl. daran liegen, dass die VF Angebote der Vormonate so verführerisch waren :)
    Ich konnte mich da auch nicht beherrschen, und bin jetzt eben noch 22 Monate glücklich gebunden. :D

Wäre ich das nicht, hätte ich hier sicher abgeschlossen :(
    Bin aber gespannt auf Eröffnungsangebot No#2 :D

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Hallo DaRappa,

muss man das Portierungsformular mitsenden? Wo kann ich denn ankreuzen, dass ich ISDN haben will? Big Tv lässt sich auch nicht auswählen...Mir wurde mitgeteilt, dass es kein aktuelleres Formular gibt und ich die Angaben (auch bzgl. der Telekomgutschrift) im Kommentarfeld machen soll. Das habe ich bei der Bestellung ja schon getan, reicht das?

Sorry aber stehe irgendwie auf´m Schlauch ;-)

• Zitat

Original geschrieben von visioneer
    Das Angebot findet sich jetzt auch in der Krokofram...

Ohje, vielleicht sollten wir uns hier mal gemeinsam mit den Händlern einen wirksamen Mechanismus überlegen, wie man das Angebot TT-exklusiv hält, da ich mir vorstellen könnte, dass man als Händler mit den Krokonutzern noch weniger Spaß als mit den anspruchsvollen TT Nutzern hat;) Natürlich vorausgesetzt der Händler möchte das. Wenn es nur um Masse geht ist eine Erwähnung bei der geiz ist geil Fraktion natürlich top...

Gruß,
    Bexman

• So ist es halt...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo DaRappa!

Eine Frage von mir: gelte ich bei T-Home bei einem Wechsel von Kabelinternet als "Komplettwechsler" - sprich: bekomme ich den Bonus?
    Rufnummer würde ich natürlich mitnehmen.
    Vertrag läuft im Februar aus. Allerdings an einer anderen Adresse (Büro), wohl aber auf meinen Namen. T-Home sollte aber bei mir Zuhause geschaltet werden. Ginge das?

Bye, Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!