Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....

• ist geändert!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo DaRappa,

schönes Angebot. Ich habe aber noch ein paar Fragen, die ich mir so nicht auf die schnelle selbst beantworten konnte. Falls sie schonmal wo beantwortet wurden, sorry, dann war ich einfach zu blöd zum Finden ;-)

Bekommt man bei Buchung von Universal einen "richtigen" ISDN-Anschluss oder schon diesen neuen NGN-VoIP-Fummel-Schmarrn?
    Verschickst du die Hardware oder kommt die direkt von der Telekom?

Kann das Modem im w701v auch vdsl50 und ist der Router halt nur langsamer, oder funktioniert es nur am ADSL2+?

Auf der T-Home-Seite werde ich nicht so ganz aus der Grundgebührbeschreibung schlau. Dort steht, dass Entertain Comfort VDSL 50 für die ersten 12 Monate im Monat 59,95 kostet, danach dann 64,95, wobei die 5 EUR Differenz wohl der Miet-MR300 ist. Wenn der MR300 hier aber gekauft wird (also mein Eigentum), bleibt es dann auch bei 59,95 über die 24 Monate?

Vielen Dank schonmal,
    Flo

• VDSL kostet 50Euro, ja. Der Router kann mehr als 16+, ich gehe aber hier nur nach den technischen Angaben. Ein VDSl-Router kostet 2,95Euro Miete im ersten Jahr, im 2. Jahr 2,65Euro. Richtiges ISDN. Die HW kommt von mir

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• jup, natürlich!

• du sollst dich nicht entscheiden, du sollst bestellen :)

• Noch mal ne ganz doof Frage...

Die Unterlagen so ja per Post an Euch, weil Faxe teilwise schlecht lesbar sind. Akzeptiert ihr auch Scans. Würde dann die Unterlagen per pdf an Euch senden, was das ganze schneller machen würde.

• ja, geht! info at talkthisway.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!