Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....

• Bexman

Sry, aber Äpfel mit Birnen vergleichen (double play mit triple play) und dann monieren, dass die Birnen teurer sind ist eher unfair T-Home gegenüber :)

Vergleicht man Alice Triple Play mit T-Home Entertain, sieht es da schon anders aus

Alice Fun Flat 16.000 + Fernsehflat ~ 35,-
    Entertain Comfort 16+ ~ 45,- (mit runtergerechneter Auszahlung 26,-)
    Entertain Comfort VDSL25 ~ 55,- (mit runtergerechnter Auszahlung 36,-)

Ergo ist 16+ 9,- mtl. billiger, VDSL 1,- teurer

Da sind aber noch nicht die Preise für die STB bei Alice eingerechnet (mit HDD 229,90 einmalig bzw. 8,90 mtl. bei 24 Monaten MVLZ)

allerdings braucht man bei T-Home für VDSL noch den passenden Router als Mietgerät (W722 liegt bei 2,95 mtl).

Rechnet man die Zusatzkosten noch mit rein ist 16+ ~ 15,- billiger VDSL25 ~ 5,- billiger mtl.

crazyspacy

liga total hat 12 Monate MVLZ. da würde es die ersten 3 gratis geben.

• Auf dem Formular lässt sich nur der W721v auswählen, eine Chance den w722v als Mitegerät zu bekommen?

• Wenn man als Neukunde bei T-Home das Angebot mit T-Home Entertain Comfort abschließt, dann fallen folgende Kosten an:

24 Monate à 44,95 Euro = 1.078,80 Euro
    - Tankgutschein 336 Euro
    -----------------------------------------------
    Summe: 742,80 Euro, also monatlich 30,95 Euro

Dazu kommt noch die Anschlussgebühr von 59,95 Euro, aber man hat kostenlos noch als Beigabe den Media Receiver + DSL-Router.

Habe ich einen Rechenfehler oder passt das!?

• Passt :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von MrChiliCheese
    Auf dem Formular lässt sich nur der W721v auswählen, eine Chance den w722v als Mitegerät zu bekommen?

Mal nen Passus aus dem Eröffnungspost von DaRappa:

Wichtig: Wir vermarkten das Angebot nur mit der Hardware W701v + MR300 (keine Mietversion, sofort nach Aktivierung euer Eigentum ). Gerne schalten wir euch aber auch trotzdem VDSL...

Sollte eigentlich alles klar sein...

• chrissniper:
    Du hast Recht, mein Vergleich ist nicht ganz fair. Ich benötige Triple Play allerdings nicht wirklich - die Kabelgebühren sind bei mir bereits über die Miete abgegolten, insofern würde ich auch nie bei Alice die TV Option buchen.

Aber dennoch ist Andreas Angebot wirklich gut und ich wollte niemanden davon abhalten bei ihm das Angebot abzuschließen..

Gruß,
    Bexman

• Zitat

Original geschrieben von Bexman
      chrissniper:
    Du hast Recht, mein Vergleich ist nicht ganz fair. Ich benötige Triple Play allerdings nicht wirklich - die Kabelgebühren sind bei mir bereits über die Miete abgegolten, insofern würde ich auch nie bei Alice die TV Option buchen.

Aber dennoch ist Andreas Angebot wirklich gut und ich wollte niemanden davon abhalten bei ihm das Angebot abzuschließen..

Gruß,
    Bexman

Das ist halt immer ein Vergleichen von Äpfeln und Birnen! Wenn man natürlich schon Kabel über NK zahlt und nicht kündigen kann oder eine SAT-Schüssel auf dem Dach stehen hat ist Entertain sicherlich nicht die günstigste Variante. Wenn man beides nicht hat, so ist Entertain meiner Meinung nach die beste Wahl! Vorausgesetzt es ist schaltbar! Denn gegenüber DVBT ist Entertain der heilige Gral! ;) Darüber hinaus bekommt man natürlich einen entsprechenden Speed. Mein Schwiegervater hat Entertain nur deswegen und nutzt das IPTV gar nicht. Allerdings gibt es dort vor Ort auch keine alternativen Möglichkeiten.

Das Konzept von Entertain hat mich jedenfalls voll überzeugt, auch wenn es noch ein paar Schwächen gibt. Eben das man nur den T-Home Receiver verwenden kann und die aufgenommenen Sendungen nicht archivierbar sind. USB Anschluss ohne Funktion und wenn keine Verbindung zum Internet und Entertain vorhanden ist, kann man noch nicht einmal bereits aufgenommene Sendungen abspielen. Das sollte man auch wissen! Stört uns allerdings aktuell wenig!

Im übrigen sind bei mir gestern 15.000 Miles and More aufs Konto gebucht worden. Ich habe aber das Gefühl es ist abhängig mit wem man an der Hotline spricht. ;) Ich mußte allerdings nochmal per Mail nachhaken, dann ging es!

UND: Der Servive von daRappa ist TOP! Auch wenn was quer läuft wird sich bemüht und ein Lösung gesucht. Man steht nicht alleine da! Der Kundenservice ist jedenfalls für mich TOP und das bei dem knapp kalkulierten Angebot! Da kann sich wohl keiner beschweren! Tut euch nur einen Gefallen, wenn etwas schief läuft, sprecht mit daRappa und nicht mit der Hotline der Telekom!

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Ich würde von Arcor-ISDN mit drei Rufnummern auf einen Standard-Anschluss mit nur einer Rufnummer wechseln wollen.

Allerdings beschäftigt auch mich die Frage, ob ich eine bestimmte MSN aus meinem Rufnummernblock portieren kann oder eine Portierung an meine Hauptnummer gebunden ist?

• Zitat

Original geschrieben von Sugarbaker
    Ich würde von Arcor-ISDN mit drei Rufnummern auf einen Standard-Anschluss mit nur einer Rufnummer wechseln wollen.

Allerdings beschäftigt auch mich die Frage, ob ich eine bestimmte MSN aus meinem Rufnummernblock portieren kann oder eine Portierung an meine Hauptnummer gebunden ist?

Damit sind wir schon drei :)

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Oxydo
    Wie sieht es aus mit ne Verlängerung von Call & Surf aus ?

Gruss

Das würde mich auch interessieren.
    Bei mir gibt es nur 6 MByte/s mit Drosselung auf 3 MByte/s (Download), deswegen kann ich von Entertainment nur träumen. Aber einen Call&Surf Tarif würde ich gerne verlängern lasen. Mein bisheriger Vertrag läuft zum 21.01.2010 aus und ich wohne im "5€ Rabatt" Gebiet, d.h. ein "standart" Paket würde 35€/Monat kosten.

Grüße
    marho

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!