Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....

• Sehr interessante Sache!
    Was passiert, wenn ich innerhalb der ersten 24 Monate in eine andere Wohnung umziehe? Laut HP der Telekom kann ich den Vertrag nicht "mitnehmen", sondern muss beim Umzug einen neuen Vertrag abschließen (der alte wird gekündigt) und starte dann wieder mit 24 Monaten... Hätte dies irgendwelche Auswirkungen auf dieses Angebot hier? Sprich, DaRappa kriegt keine Provision weil der alte Anschluss (vorm Umzug) gekündigt wird o.ä.?

• Zitat

Original geschrieben von chrissniper

zu 3) wenn du atm mehrere Nummern hast, musst du Universal buchen für 4,-/mtl. mehr, um deine Nummern zu behalten

Kann das jemand bestätigen?

Habe das bei meinem Auftrag (Bestellnr. 17943) nicht gebucht, würde aber trotzdem gerne alle meine 3 Rufnummern mitnehmen. Unterlagen sind heute bereits bei Andreas angekommen.

• Weiss jemand etwas wegen der Aktion bei Liga Total? Gilt dann auch die Mindestlaufzeit von 12 Monaten oder kann man das Paket so testen!?

• Bisher habe ich T-Home Entertain immer kritisch beäugt, da ich dem rosa Riesen kein wettbewerbsfähiges Angebot zugetraut habe, dass Angebot hier klingt aber doch ganz verlockend.

Habe bereits eine Weile bei google gesucht, bin aber hinsichtlich T-Home Entertain noch nicht auf die richtigen Antworten gestoßen. Vielleicht hat ja hier jemand Erfahrung und kann mir mal kurz weiterhelfen:
    1. Empfange ich Sendungen die von den Sendern in Dolby Digital ausgestrahlt werden auch in diesem Tonformat?
    2. Zeichnet der Receiver bei einer Aufnahme auch den Mehrkanalton mit auf?
    3. In der Beschreibung der T-Com liest man "ausgewählte Inhalte in HD". Was hat es damit auf sich - taugt das Angebot?

Vielen Dank und schöne Grüße,
    Bexman

P.S.: Die Frage hinsichtlich der Mitnahme einer "Nebenrufnummer" am ISDN Anschluss interessiert mich ebenfalls...

• 1) Ja
    2) hab ich noch nicht überprüft!
    3) in HD das was der Sender auch in HD überträgt!

4) bei VDSL werden bei Bedarf sogar 4 Sendungen parallel aufgenommen, bzw. drei wenn man gleichzeitig noch was guckt. Internet geht dann noch immer mit 5 MBit.

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Danke visioneer!
    Klingt ganz gut. Hab leider gerade erst gemerkt, dass HD Fernsehen ja erst beim VDSL 25 Paket dabei ist, beim DSL 16+ gibt es nur "Rund 500 Highlights in HD", hatte das zunächst fehlinterpretiert.

Damit kostet das Paket dann schon EUR 55,- / Monat und somit EUR 25,- / Monat mehr als mein bisheriger Alice Anschluss. Über die Mindestvertragslaufzeit fallen somit EUR 600,- Mehrkosten an... Abzüglich der Auszahlung in Höhe von EUR 336,- + 120,- also immer noch EUR 144,-.

Schade, ich dachte ich könnte kostenneutral auf HD umsteigen... Aber für Leute die sich für Funktionen wie den Festplattenrekorder interessieren wahrscheinlich dennoch interessant.

Gruß,
    Bexman

• Ehrlich gesagt, wir wollen Entertain nicht mehr missen! Waren anfangs auch sehr skeptisch sind aber inzwischen begeistert. Sicherlich gibt es bessere Receiver aber für uns ist das Gerät völlig ausreichen. Wir hätten es aber wohl auch nicht gemacht wenn DVBT einwandfrei funktionieren würde oder wir hier Kabel / Sat hätten.

Unser Haus ist wohl das einzige in der Innenstadt von Köln das nicht am Kabelnetz hängt... Kasten ist zwar da aber laut ISH eben nicht und bevor ich da lange diskutiere! ;)

Netcologne ist zwar günstiger, das VDSL lief allerdings nur mit Fehlern und aussetzern. Nach den Anlaufschwierigkeiten (Schaltung) läuft Entertain dagegen nun einwandfrei! Wir wollten übrigens auch nur 16+ und haben dann VDSL verpaßt bekommen.

Ich kann's jedenfalls nur empfehlen!

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Werds mir nochmal durch den Kopf gehen lassen. Alice DSL läuft allerdings problemlos und ich hänge TV-technisch am digitalen Kabelnetz, in Deiner Situation hätte ich mich aber wohl auch für T-Home entschieden. Du kannst ja bei Gelegenheit mal ausprobieren, ob Dolby Digital mit aufgezeichnet wird - die Info wäre interessant.

Mal schauen, vielleicht finde ich ja noch das Killerargument für mich ;)

Gruß,
    Bexman

• Kann jemand die Frage nach der Portierung der "NEBEN"-MSN beantworten?

...außerdem interessiert mich, ob LIGA total nun tatsächlich für 3 Monate gratis dabei ist... falls ja: gibt es die 3 Gratismonate nur, wenn man LIGA total gleich ein ganzes Jahr nimmt, oder kann man es dann nach drei Monaten kündigen (oder läuft es vielleicht sogar von alleine aus?)

Ändert sich was an den Konditionen, wenn man LIGA total dazu bucht?

Danke!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!