Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....

• Dann helf ich mal DaRappa ein wenig meinen Möglichkeiten entsprechend :)

Atrick

zu 2) 19 ct/min, ab "Entertain Comfort plus" 12,9 ct/min

zu 3) wenn du atm mehrere Nummern hast, musst du Universal buchen für 4,-/mtl. mehr, um deine Nummern zu behalten

Olli_HH 24 Monate LZ

• Hab da mal ne ganz dösige FRage:

Kann ich meien alte Fritz.Box 7170 weiter nutzen? Irgendwie finde ich widersprüchliche Aussagen hierzu.

• hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

bei mir soll am 02.12.09 ein Entertain Anschluss geschaltet werden. Besteht viellleicht die Möglichkeit das ich mir nur den reinen Telefonanschluss schalten lasse, und den Entertain storniere? Beim anderen Anbieter bekomme ich keine Hardware und "nur" 180,-€. Würde das Angebot gerne nutzen.

• alles klar, hauptsache du vergisst mich nicht!!! ;)

Zitat

Original geschrieben von tschautschesku
    habe momentan 1und1, kann ich den vertrag kündigen weil ich jetzt umziehe? bis wann kann man den schaltungstermin hinaus zögern?
    in meiner neuen wohnung lag bis jetzt noch kein dsl, also die voll prämie, oder?
    für welche tankstellen ist der gutschein?

wie finde ich raus was für ein dsl speed in der neuen wohnung zur verfügung steht?

• Warum kriegen Telekom Bestandskunden mit einem Reseller im Bestand noch zusätzlich 120 Euro Gutschrift und komplett NEUE Kunden nicht?

Sonst würde ich von Alice zu Telekom wechseln.

• läuft das telefon dann über VOIP oder kann auch irgendwie einen richtigen isdn-anschluss dazubuchen?

@ firefly
    wenn ich das richtig lese, bekommst du doch bei einem wechsel von alice zu t-com die 120€ ?

• Zitat

Original geschrieben von Firefly7
    Warum kriegen Telekom Bestandskunden mit einem Reseller im Bestand noch zusätzlich 120 Euro Gutschrift und komplett NEUE Kunden nicht?

Ist eine Promo-Aktion der T-Com. Warum das so ist, musst du die dortige Marketing-Abteilung fragen.

• Zitat

Original geschrieben von Firefly7
    Warum kriegen Telekom Bestandskunden mit einem Reseller im Bestand noch zusätzlich 120 Euro Gutschrift und komplett NEUE Kunden nicht?

Sonst würde ich von Alice zu Telekom wechseln.

???
    Ist doch alles cool:

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Folgende Angebote für Komplettwechsler und T-Com Bestandskunden mit Reseller DSL im Bestand

T-Home Entertain Comfort: 336Euro Tankgutschein

Achtung: Komplettwechsler bekommen zusätzlich von der Telekom weitere 120Euro Gutschrift. ( Also zusätzlich zu unserem Tankgutschein! )

Keine Anschlussgebühr

Aufschaltung nur möglich, wenn der alte Vertrag innerhalb der nächsten 120Tagen kündbar ist...
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

• DaRappa bzw alle, die es wissen:

Habe noch eine Frage:

Wir haben momentan bei Arcor (bzw. Vodafone) ISDN mit 3 Rufnummern (1 "Haupt-MSN und 2 "Neben"-MSN). Da wir zukünftig nur eine Rufnummer brauchen würden gerne nur eine MSN portieren lassen. Allerdings nicht die "Haupt"-MSN, sondern eine der "Neben"-MSN.

Ist dies möglich, oder gibt das Probleme bei der Freigabe der Nummer seitens Arcor/Vodafone? Bevor es Trouble bei der Abwicklung gibt, würd´ich ja auch auf die Nummer verzichten, aber das wär nur die zweite Option...

...hoffe, meine Frage ist einigermaßen verständlich ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!