Mein Vertrag bei meinem lokalen Provider läuft zum 29.4.2010 aus. Kann ich das hier dann bestellen?
Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....
-
-
-
Mein O2-DSL Vertrag wurde schon zum 18.11.09 beendet. Wäre das dann jetzt ein Neuanschluss oder gibt's ne Chance, dass das noch als Komplettwechsler zählt?
-
Mein bisheriger Tarif war Call & Surf Comfort Plus (ISDN). Ist Ende Oktober ausgelaufen, hab aber die Kündigungsfrist verschwitzt. Eine nette Dame von der Hotline gab mir den Tip auf Try & Buy Enterain Comfort zu wechseln und dann zu kündigen. Hab ich dann auch gemacht, ohne Hardware oder sonstiges zu bestellen. Gekündigt hab ich noch nicht. Als was werde ich dann eingestuft?
Danke im vorraus!
-
So, hab bestellt und auf dem Formular keinerlei HW angekreuzt, hoffe das war richtig
Gibt die Bestellung eines W920v als Mietgerät über dich noch zusätzlich etwas?
-
Reicht eigentlich auch eine gutes Foto von Perso und Bankkarte?
-
Wahrlich ein leckeres Angebot!
Würde es dazu auch noch die 15.000 Miles and More milen geben? (wie auf der offiziellen Homepage beworben)
Danke!
-
habe momentan 1und1, kann ich den vertrag kündigen weil ich jetzt umziehe? bis wann kann man den schaltungstermin hinaus zögern?
in meiner neuen wohnung lag bis jetzt noch kein dsl, also die voll prämie, oder?
für welche tankstellen ist der gutschein?wie finde ich raus was für ein dsl speed in der neuen wohnung zur verfügung steht?
-
Ich möchte das Angebot auch unbedingt haben. Mein Vertrag läuft in 4 Monaten- zum 31.03.2010 aus. Das sind ab heute genau 124 Tage. Kann ich die Bestellung schonmal losschicken, oder muss ich noch 3 1/2 Tage warten?
-
has du auch ein gute Surf and Call Comfort angebot?
Bei mir ist Entertain leider nicht verfügbar.
Hardware bräuchte ich keine.MfG
-
Spacey: natürlich kannst du schon bestellen
@all: die restlichen fragen beantworte ich morgen früh. Bitte: lest das startposting und den alten thread durch. Dort ist eigntlich schon fast alles beantwortet. Ihr entlastet mich dadurch enorm und ich muss mich doch schonen ( 3-facher Kieferbruch )
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!