Hallo zusammen
Ich habe für euch, aufgrund der extrem grossen Nachfrage, ein absolutes "Hardcore" Entertain Angebot erstellt. Eigentlich sollte das Angebot als Promotionangebot mit dem Start unseres neuen Projektes online gehen, da sich der Start aber noch ein paar Tage verschiebt, bekommt ihr das Angebot exclusiv vorab...
Bitte beachten: Das Angebot ist streng limitiert. Wer zuerst kommt, malt zuerst...
Wichtig: Wir vermarkten das Angebot nur mit der Hardware W701v + MR300 (keine Mietversion, sofort nach Aktivierung euer Eigentum ). Gerne schalten wir euch aber auch trotzdem VDSL...
Ich denke zu Entertain muss ich nicht viele Worte verlieren: TV, Internet, Festnetz als "Triple-Play" Angebot! Der "normale" Anschluss mit Entertain Comfort als Standardanschluss kostet 44,95Euro/Monat...
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Folgende Angebote für Neuanschlüsse kann ich euch unterbreiten:
T-Home Entertain Comfort: 336Euro Tankgutschein
Anschlussgebühr einmalig 59,95Euro
Zur Info, Neuanschluss ist ein richtiger Neuanschluss, d.h. nur für Wohnungen wo vorher kein Netzbetreiber aufgeschaltet war.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Folgende Angebote für T-Com Bestandskunden ohne DSL im Bestand
Keine Anschlussgebühr
Folgende Angebote für Komplettwechsler und T-Com Bestandskunden mit Reseller DSL im Bestand
Achtung: Komplettwechsler bekommen zusätzlich von der Telekom weitere 120Euro Gutschrift. ( Also zusätzlich zu unserem Tankgutschein! )
Keine Anschlussgebühr
Aufschaltung nur möglich, wenn der alte Vertrag innerhalb der nächsten 120Tagen kündbar ist...
Für alle T-Com Kunden mit Call & Surf etc im Bestand ( also T-Com Bestandskunden mit T-Com DSL im Bestand ) zählt folgendes Angebot:
T-Home Entertain Comfort: 100Euro Gutschrift
Keine Anschlussgebühr
Zur Produktübersicht geht es hier lang: Entertain Übersicht
Verfügbarkeitsprüfung unter: http://entertain.eki.t-home.de/service/dslcheck/
Um das Angebot zu bekommen, müssen die Unterlagen spätestens am 30.12 bei uns vorliegen, incl. Personalausweiskopie und Bank/EC-Karten Kopie.
Bei Rufnummernmitnahme bitte nicht selbst kündigen...
Die Unterlagen bitte per Post an UNS senden. Alternativ auch per Mail an info at talkthisway.de
Bestellung: Bestellung bitte über folgenden Link ( talkthisway.de Handyshop ) Oben auf Bestellen gehen, nicht auf "bestellen ohne Vertrag"
Bitte im Kommentarfeld das gewünschte Angebot vermerken, und die Angaben zum Auftrag so genau wie möglich erklären.
also zB: Komplettwechslerangebot mit 336Euro Tankgutschein, ich komme von Alice. Dieser Anschluss ist zum xx.xx.09 kündbar und ich möchte VDSL25 als Standardanschluss mit Ligatotal...
je genauer die Angaben sind, desto besser kann ich die Aufträge bearbeiten...
mfG
Andreas