Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....

• Hallo zusammen

Ich habe für euch, aufgrund der extrem grossen Nachfrage, ein absolutes "Hardcore" Entertain Angebot erstellt. Eigentlich sollte das Angebot als Promotionangebot mit dem Start unseres neuen Projektes online gehen, da sich der Start aber noch ein paar Tage verschiebt, bekommt ihr das Angebot exclusiv vorab...

Bitte beachten: Das Angebot ist streng limitiert. Wer zuerst kommt, malt zuerst...

Wichtig: Wir vermarkten das Angebot nur mit der Hardware W701v + MR300 (keine Mietversion, sofort nach Aktivierung euer Eigentum ). Gerne schalten wir euch aber auch trotzdem VDSL...

Ich denke zu Entertain muss ich nicht viele Worte verlieren: TV, Internet, Festnetz als "Triple-Play" Angebot! Der "normale" Anschluss mit Entertain Comfort als Standardanschluss kostet 44,95Euro/Monat...

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Folgende Angebote für Neuanschlüsse kann ich euch unterbreiten:

T-Home Entertain Comfort: 336Euro Tankgutschein

Anschlussgebühr einmalig 59,95Euro

Zur Info, Neuanschluss ist ein richtiger Neuanschluss, d.h. nur für Wohnungen wo vorher kein Netzbetreiber aufgeschaltet war.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Folgende Angebote für T-Com Bestandskunden ohne DSL im Bestand

Keine Anschlussgebühr

Folgende Angebote für Komplettwechsler und T-Com Bestandskunden mit Reseller DSL im Bestand

Achtung: Komplettwechsler bekommen zusätzlich von der Telekom weitere 120Euro Gutschrift. ( Also zusätzlich zu unserem Tankgutschein! )

Keine Anschlussgebühr

Aufschaltung nur möglich, wenn der alte Vertrag innerhalb der nächsten 120Tagen kündbar ist...

Für alle T-Com Kunden mit Call & Surf etc im Bestand ( also T-Com Bestandskunden mit T-Com DSL im Bestand ) zählt folgendes Angebot:

T-Home Entertain Comfort: 100Euro Gutschrift

Keine Anschlussgebühr

Zur Produktübersicht geht es hier lang: Entertain Übersicht

Verfügbarkeitsprüfung unter: http://entertain.eki.t-home.de/service/dslcheck/

Um das Angebot zu bekommen, müssen die Unterlagen spätestens am 30.12 bei uns vorliegen, incl. Personalausweiskopie und Bank/EC-Karten Kopie.
    Bei Rufnummernmitnahme bitte nicht selbst kündigen...

Die Unterlagen bitte per Post an UNS senden. Alternativ auch per Mail an info at talkthisway.de

Bestellung: Bestellung bitte über folgenden Link ( talkthisway.de Handyshop ) Oben auf Bestellen gehen, nicht auf "bestellen ohne Vertrag"

Bitte im Kommentarfeld das gewünschte Angebot vermerken, und die Angaben zum Auftrag so genau wie möglich erklären.

also zB: Komplettwechslerangebot mit 336Euro Tankgutschein, ich komme von Alice. Dieser Anschluss ist zum xx.xx.09 kündbar und ich möchte VDSL25 als Standardanschluss mit Ligatotal...

je genauer die Angaben sind, desto besser kann ich die Aufträge bearbeiten...

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Klasse Angebot! Du hast nicht zu viel versprochen. :top:

Eine Frage habe ich aber noch:

Ich bin noch bei Vodafone und der Vertrag ist bereits zum 19.01.10 gekündigt. Wegen der langen Kündigungsfristen (3 Monate) kann ich die Kündigung schlecht zurücknehmen, um von der Telekom noch mal neu kündigen zu lassen. Heißt das, dass ich die Rufnummern nicht mitnehmen kann?

• doch, das klappt schon trotzdem. Wichtig ist aber das du deine Rufnummern portieren lässt. Sonst gibt es keinen Wechselbonus von T-Home ( 120Euro )

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Genau das habe ich vor. Muss ich dazu etwas beachten oder gibt es einfach ein entsprechendes Formular?

• Schoenes Angebot!

Ist der W701v VDSL-faehig?

Gibt es je nach gewaehlter Leitung (ADSL, VDSL25, VDSL50) unterschiedlich viele Tankgutscheine?

Ich habe Congstar Resale DSL - wer kuendigt das, ich oder ihr/T-Home?

• harlekyn nein, musst dann nen VDSL fähigen Router mieten/kaufen. Denke mal DaRappa hat noch nen paar "Schmuckboxen" bestehend aus dem W701v und dem MR300 rumliegen ;)

Da Alice ja 4 Wochen Kündigungsfrist zum Monatsende hat, würde ich, wenn möglich, erst Ende Januar wechseln wollen :) Habe bisschen Angst sonst zum Jahreswechsel ohne Tel/Inet/TV da zu sitzen. Müsste also bis Mitte Dezember warten, oder kann man 01.02.10 z.B. als Wunschtermin angeben?

• Mein Vertrag ist kündbar mit einer Frist von 3 Monaten zum Monatsende. Wenn ich ihn nicht selbst kündige, habe ich die Sorge, dass es bis Ende November nichts mehr wird. Sollte man in solch einem Fall nicht doch zusätzlich selbst kündigen?

• Hallo,

ist man Wechsler oder Neuanschluss wenn man von Kabel Deutschland zu T-Home wechselt. DSL war vor 2 Jahren bei Alice geschaltet.

Grüße
    Qioncy12

• elsobi: Einfach auf den Vertragsunterlagen die bisherigen Nummer vermerken

Und wie beschrieben: Alles so ausführlich wie es geht im Kommentarfeld vermerken...

harlekyn: Die TGs sind immer gleich. Die Kündigung übernimmt immer T-Home.
    Laut

Chris: bitte auf dem Antrag gross vermerken: bitte zum spätmöglichsten Zeitpunkt freischalten

borusch: Da wir erst am Dezember freischalten, geht es wohl nicht anders...

Qioncy12: Komplettwechsler!

• VDSL

Hi Andreas,

VDSL Besteller erhalten die entsprechende Router Hardware auch inclusive ?
    Gibt es bei VDSL einen Bonus für Vieltanker ;-) ?

Gruß

Blaumann

Just blue is true

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!