Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....

  • Hat mal einer den Link für das Angebot auf der Homepage, finde es nicht.


    Danke.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von flussmaster
    http://talkthisway.de/details/…300euro+tankgutschein.htm


    ABER: Wartet erstmal auf die Erklärungen von Andreas! Mach ich auch...


    Danke für den Link.


    Das "Angebot" hatte ich auch auf der Homepage gefunden. Für mich sieht das aber nach einem Dummy aus wegen der 999€ Kaufpreis?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Ja steht ja nur ohne Vertrag = 999€, ist wohl nurn Platzhalter...
    Weiß einer welche und ob Hardware außer dem MR300 dabei ist ?

  • wie gesagt, wer sich nicht auskennt wartet auf die Erklärungen von Andreas aka DaRappa!!!

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Oder bestellt woanders, wenn's zu lange dauert.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kalle19o2
    hmm kenn mich da nich so aus, bekomm ich dann von der Telekom iwas dazu Splitter Modem etc. ?


    Nen Splitter bekommst du von der Telekom auf jedenfall. Bei ISDN noch zustäzlich nen NTBA. Modem / Router musst du selber besorgen. Entweder bei der Telekom einen Speedport W 504V (bei 16+) oder W 722V bzw. W 920V (bei VDSL mieten / kaufen. Oder alternativ ne Fritzbox kaufen 7270 bei 16+ oder ne 7390 bei VDSL.


    Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Oder bestellt woanders, wenn's zu lange dauert.


    Bei den Prämien und Zugaben? Eher nicht :D.

  • stelle mir gerade die Frage, vermutlich da lt. aktueller TTW-Auskunft bei T-Home weiterhin niemand einen Schalttermin für Entertain benennen kann, wie es mit der Vertragslaufzeit aussieht?


    zählen die 2 Jahre ab Zeitpunkt der Schaltung von C&S oder erst ab Aufschaltung von T-Entertain?


    Nicht das dies ne neue Taktik von T-Home wird und so aus 24 Monate-Vertragslaufzeit auf einmal 27, 28 oder vielleicht 48 Monate werden... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!