Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....

• Bei mir wurde heute Entertain und 16+ geschaltet. Zumindest glaube ich das, da ich momentan nicht zu Hause bin und nur per Fernabfrage nachsehen kann. Das Modem im 701er synct mit ~15MBit, das ist schon einigermaßen in Ordnung. Leider sind jetzt die CRC und HEC-Errors auf CPE Seite (die enormen Werte auf COE-Seite sollen wohl ein "normaler Fehler" sein und den Betrieb nicht beeinträchtigen) relativ hoch. Mal sehen ob die Leitung stabil läuft, sonst muss die TCom da nochmal ran. Im Frequenzspektrum habe ich auch einige Gaps, die in Alice-Zeiten nicht da waren.

Wenn jetzt aber alles läuft ist insgesamt echt alles gut gelaufen, auch wenn ich mir da zwischenzeitlich nicht so sicher war ;).

• Angebot noch gültig?

Hallo,
    weiss jemand (auch DaRappa) ob das Angebot noch gültig ist? Bzw. wo ich vergleichbares finden kann.
    Danke für eine Antwort!

> Quendo

• Re: Angebot noch gültig?

Zitat

Original geschrieben von quendolin
    Hallo,
    weiss jemand (auch DaRappa) ob das Angebot noch gültig ist? Bzw. wo ich vergleichbares finden kann.
    Danke für eine Antwort!

> Quendo

ACK :).

• Hallo Andreas,

hatte dir vor ein paar Tagen schon eine Email bezüglich meines Statuses geschrieben.

Emailadresse war blackattack at mnet-online.de

Gruß

• Bitte Bestellnummer, sonst geht nix...
    @all: das neue Angebot kommt nun am Montag, stay tuned..

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• DaRappa

habe gestern auf Nachfrage keine neuen Infos vonseiten der T-COM erhalten, außer, dass der Vorgang manuell zur Eskalationsabteilung oder dergleichen übersendet worden ist...

Wäre super, wenn Du mir sobald wie möglich ein Update gibst- vielen Dank vorab!

(Bestellnr: 18167)

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Bitte Bestellnummer, sonst geht nix...
    @all: das neue Angebot kommt nun am Montag, stay tuned..

Hab keine Bestellnummer, hab letztens bei den 8 Paketen telefonisch über Dich bestellt. Du hast mir ne Email mit den Formularen geschickt, ich hab sie ausgefüllt und wieder zurückgemailt an Dich.

Gruß
    Marcus

• Bestell Nummer 15745

DaRappa
    Habe von der Telekom die 120Euro Wechselprämie erhalten...
    jetzt fehlt nur noch die restliche Summe von Euch.

Muss ich euch ne Kopie noch zusenden der 1sten Rechnung ?

Mfg

• nein, das kommt automatisch!

Black: naja der Auftrag ist jetzt seit 2 Wochen bei T-Home. Du musst also einfach nur warten...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!