Der Wahnsinn geht weiter ...
Heute sollte endlich nach der Bestellung im Dezember, Entertain geschaltet werden. (Im Kundencenter 09.03.2010). Als sich am Receiver nichts tat, rief ich bei der Telekom an.
Und jetzt das Highlight:
Wegen Systemfehler (irgendwas mit AVS) darf ich noch einen weiteren Monat warten. Wenn der Mitarbeiter die Daten bereinigt hat, dann darf ich mich da "registrieren" lassen, und bekomme dann die Entertain-Auftragsbestätigung mit PIN.
Ganz im ernst. Ich bin eigentlich ein ganz lockerer Geselle, und habe viel Geduld für diese Entertainsache gebracht. Man kann in Sachen Telekommunikation keine Wunder erwarten, und das weiß ich. Aber was die Dame mir da am Telefon beschrieben hat, grenzt einfach an eine Dreistigkeit die ich so noch nie erlebt habe. Am Ende fragte Sie mich, ob im "mobilen Bereich alles schicki" sei. Ich fragte, wie sie das genau meinte, mit "schicki". "Ob "Handytechnisch" alles im "grünen Bereich" sei, erwiederte sie. Man hätte ja TopMobilfunkverträge. Ich verabschiedete mich freundlich und legte auf.
Schön, dass man die Liga Total Aktion (bis April gratis) auch nicht nutzen kann. Hab mich so auf den BundesligaEndspurt gefreut, und dann erneut ein Systemfehler. Hätte ich gewusst, dass es so eine Tortour wird, wäre ich bei Alice geblieben. Ganz im ernst. Das hat sich alles nicht gelohnt.