Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....

• Zitat

Original geschrieben von Atrick

1) Ändert sich bei Mitbuchung des Liga Total Paketes etwas am Tankgutschein?

Danke

Darappa? ;)

"Offiziell" wirbt ja t-onlne mit einer grundgebührbefreiten zeit?

Aktuelles Handy: Galaxy S5

• Zitat

Original geschrieben von blackattack
    Mein Vertrag bei meinem lokalen Provider läuft zum 29.4.2010 aus. Kann ich das hier dann bestellen?

Ist doch im Ausgangsposting deutlich besschrieben, 120Tage ist die Frist...

Zitat

Original geschrieben von jensgi
    Mein O2-DSL Vertrag wurde schon zum 18.11.09 beendet. Wäre das dann jetzt ein Neuanschluss oder gibt's ne Chance, dass das noch als Komplettwechsler zählt?

Ich denke das läuft nur als Neuanschluss durch

Zitat

Original geschrieben von Spiderman
    Würde es dazu auch noch die 15.000 Miles and More milen geben? (wie auf der offiziellen Homepage beworben

Danke!

Laut berichten in einem anderen Thread, sind die Meilen wohl gekommen...
    Mehr kann ich dir auch nicht sagen

Zitat

Original geschrieben von tschautschesku
    habe momentan 1und1, kann ich den vertrag kündigen weil ich jetzt umziehe? bis wann kann man den schaltungstermin hinaus zögern?
    in meiner neuen wohnung lag bis jetzt noch kein dsl, also die voll prämie, oder?
    für welche tankstellen ist der gutschein?

wie finde ich raus was für ein dsl speed in der neuen wohnung zur verfügung steht?

Es ist doch alles beschrieben, ich habe sogar den Verfügbarkeitscheck verlinkt...
    Es wäre in jedem Fall ein Neuanschluss...

Ist das Angebot so wie es ist wirklich so schlecht?

Zitat

Original geschrieben von Colin1968

seid ihr am Rückkauf der Hardware interessiert ?

nein

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• nein!

Zitat

Original geschrieben von crazyspacy

Ist dies möglich, oder gibt das Probleme bei der Freigabe der Nummer seitens Arcor/Vodafone? Bevor es Trouble bei der Abwicklung gibt, würd´ich ja auch auf die Nummer verzichten, aber das wär nur die zweite Option...

Ohne Portierung, wird es Probleme mit dem Komplettwechslerbonus geben. Portierung einer "Neben-MSN" sollte kein Problem sein!

Zitat

Original geschrieben von YasooKhuul
    Sehr interessante Sache!
    Was passiert, wenn ich innerhalb der ersten 24 Monate in eine andere Wohnung umziehe? Laut HP der Telekom kann ich den Vertrag nicht "mitnehmen", sondern muss beim Umzug einen neuen Vertrag abschließen (der alte wird gekündigt) und starte dann wieder mit 24 Monaten... Hätte dies irgendwelche Auswirkungen auf dieses Angebot hier? Sprich, DaRappa kriegt keine Provision weil der alte Anschluss (vorm Umzug) gekündigt wird o.ä.?

Wenn du bei mir einen Neuanschluss buchst, bekomme ich auch die Provision!

Zitat

Original geschrieben von elsobi
    Kann das jemand bestätigen?

Habe das bei meinem Auftrag (Bestellnr. 17943) nicht gebucht, würde aber trotzdem gerne alle meine 3 Rufnummern mitnehmen. Unterlagen sind heute bereits bei Andreas angekommen.

Wenn du 3 Nummern portieren willst, dann müssen wir natürlich universal buchen!

@all: Mietgerät W722v kostet im ersten Jahr 2,95Euro/Monat und im 2. Jahr 2,65Euro/Monat. Könnt ihr nach Aufschaltung buchen!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa

Wenn du 3 Nummern portieren willst, dann müssen wir natürlich universal buchen!

Macht ihr das von alleine oder soll ich noch mal eine Email schicken?

• Geb mir einfach deine Bestellnummer!

• Beim mir in der Wohnung ist zur Zeit nur max. Entertain 16000plus möglich. VDSL 25 oder 50 noch nicht. Ich schwanke nun zwischen DaRappas Angebot und einem Call&Surf Comfort Plus Anschluss mit DSL 16000.

Ich brauche IP-TV nicht wirklich, da digitale SAT-HDTV-Anlage vorhanden. Es geht mir aber um eine möglichst schnelle und stabile Leitung. Hatte bisher Arcor DSL 16000, was leider auf 6000 heruntergeschaltet werden musste, weil die Leitung instabil wurde.

Habe gehört, dass Entertain 16000plus schneller und stabiler sein soll als normales T-Home DSL 16000. Stimmt das eigentlich? Auf der anderen Seite, habe ich gelesen, dass Entertain 16000plus langsamer sein soll als normales DSL 16000, weil Bandbreite für IP-TV reserviert wird.

Ich will vermeiden, dass ich mit Call & Surf Comfort Plus 16000 wieder nur (aufgrund der schlechten Leitung) max. DSL 6.000 - 10.000 habe. Wenn Entertain über eine andere Technologie realisiert wird, wäre die Chance zumindest größer an die 16.000 heranzukommen.

Wie seht ihr das ?

• Was ich nun schreibe ist sicherlich nicht allgemeingültig. Kann auch Zufall sein!

Mein Schwiegervater hatte C&S 16.000. Die Geschwindigkeit war ebenfalls zwischen 10-12.000. Mit Umstellung auf Entertain hat er nun bei Downloads klare 16.000! Er nutzt allerdings das IPTV nicht.

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!