Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....

• Ja, auf jeden Fall. Diese beschränkte Telekom-Firmware ist furchtbar, die AVM-Software bietet eine Unmenge an weiteren Möglichkeiten...
    Ich bin übrigens nach dieser Anleitung gegangen, völlig problemlos. Wer sich dafür interessiert, kann sich da ja mal einlesen. :)

• Etwas BTT: Ich kann mich auch nach der nun wohl durchgeführten Umschaltung nicht im Kundencenter (http://www.telekom.de/kundencenter) registrieren. Nach Eingabe von Vorwahl, Rufnummer und Kundennummer erhalte ich nur die Meldung "Leider kann unser System die von Ihnen eingegebenen Daten nicht finden. Bitte überprüfen Sie Ihre Daten und versuchen Sie es noch einmal. Vielen Dank!" - klappt es bei euch?

• Hm - weder mit Anschlusskennung noch T-Online-Nummer + Passwort kann ich mich einloggen? Was genau gebe ich denn dort ein?

• Bei Email-Adresse gibst du die T-Online-Nummer ein, bei Passwort das pers. Passwort aus den Unterlagen.

• Das klappt bei mir leider nicht, habe alle Kombinationen durchprobiert. :(
    /edit: Jetzt hab ich's, mit T-Online-Nummer (nicht Anschlusskennung) und Auswahl auf "Email-Adresse" lassen geht's! Danke! ;)

• Merkwürdig, ging bei mir einwandfrei. Dann ruf mal die Hotline an.

/Edit: Sorry, ich meinte natürlich auch die T-Online-Nummer...

• OK, danke euch beiden nochmal für die Hilfe, Login funktioniert.
    Wenn ich auf "Anschluss & Tarif" und dann "Tarif, Anschluss oder Komplettpaket einsehen und ändern" gehe, bekomme ich allerdings nur die Meldung "Fehler Rufnummer - keine Rufnummer" angezeigt. Ist es bei euch ebenso?

Hintergrund ist, dass ich es durchaus nett fände, wenn ich irgendwo überhaupt sehen würde, dass eine spätere Umschaltung zu VDSL und Bereitstellung von Entertain geplant ist...

• Ist bei mir auch so. Dauert wohl noch eine Weile bis die Datenbank aktuell ist.
    Hier wurde ja schon mehrmals geschrieben, dass die Umschaltung auf Entertain 2-3 Wochen dauern wird. So lang müssen wir es wohl mit einem 6000er DSL aushalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!