Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....

• Viel Glück allen, die heut umgestellt werden sollen. Hier läufts auch noch über Alice, mal sehen wie das heute Abend aussieht.

• was schätz ihr kommt das angebot ? weil meine mom ist in krankenhaus muss da auch noch hin und warte aber auch auf das angebot

• Zitat

Original geschrieben von mak1991
    was schätz ihr kommt das angebot ? weil meine mom ist in krankenhaus muss da auch noch hin und warte aber auch auf das angebot

Du solltest vielleicht deine Prioritäten mal ernsthaft überdenken.

• Sodele, waren bei mir wohl Frühaufsteher. ~ 7:30 wurde umgeschaltet, Telefon ging direkt wieder, I-Net nach ca. 10 Minuten.

Dann warte ich mal, wie lange das nu dauert bis VDSL/Entertain geschaltet wird.

• Bei mir ist der Wechsel gerade vollzogen worden. Um 11:30h ging das Internet nicht mehr. ISDN Adapter raus aus der Dose (habe von ISDN zu Analog gewechselt), neuen Splitter ran. Telefon lief sofort wieder. Zugangsdaten im Router geändert - Internet lief ebenfalls sofort wieder.

Großartig. Jetzt muss nur noch Entertain geschaltet werden.

Gruß,
    Bexman

• Hier aus dem Büro kann ich zumindest feststellen, dass meine Heimrechner nicht mehr online sind - das Telefon wurde offensichtlich erfolgreich umgeschaltet, da es funktioniert.
    Ich gehe also optimistisch davon aus, dass ich später nur die Einwahldaten ändern muss (bzw. den bereits gefritzten W701v anstecken muss), und es klappt...

• OT:
    apropos fritzen: Das kann ich wirklich jedem empfehlen! Großartige Firmware. Wenn jetzt nicht der USB-Anschluss für externen Speicher fehlen würde wäre das Gerät wirklich absolut perfekt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!