Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....

• Ja, ich freu mich auch. Am Freitag ohne Techniker. Gerätschaften stehen bereit. Nur noch warten, bis Entertain geschaltet wird. Bin mal gespannt wie lange.

Ja, nur noch den besagten "Tankgutschein" abwarten. Habe letzte Woche Donnerstag den Brief abgeschickt. Wenn der Gutschein auf mein Konto landet noch diese Woche, dann bin ich wunschlos glücklich über diese ausergewöhnlich gute Aktion.

• Bexman

auf die idee bin ich heute auch gekommen....

da ich ja Kündigungsbestätigung besitze mit Portierungsübergabe von Alice.

Hab ich Darappa gesagt das er diese bitte weiterleiten soll (die hat er auch schon).

Antwort = selbst wenn ich die wegfaxe die geht unter oder kommt nicht dort hin wo sie sollte weil Thome so eine Riesen Gebilde ist.

Die Kommunikation hier ist reines Glücksspiel.

ps. wollte von ALICE das FAX am 25.01 zu Thome ja haben..haben sie abgeleht das ist Firmenintern zwischen den beiden für Kunden nicht zugänglich !!

cya
    CLOSy

• laut darappa müssen wir bis fr. warten was dann in Gang gesetzt wird kann ich nicht sagen.

Aber ich kann mir vorstellen das geht an die Bundesnetzagentur das Alice die daten nicht rausrückt...

Wenn alice dies beweisen kann ist thome in verzug mit mir.
    Wenn Alice gelogen hat wirds für die teuer laut darappa.

Fazit beides bringt mir nichts der eine schiebt dem anderen ja die schuld zu.
    Die frage ist wie lange wirds dauern bis 26.02

Nachtrag: Da fällt mir ja gerade ein alice übergibt am 26.02 die TelNr ja an Thome hoffe die sagen dann nicht...mmh Nr bekommen keine Kunde geben wir mal frei dann ist richtig streß angesagt.

• DaRappa:

Vielen Dank!

- das Paket ist angekommen
    - die Tankgutscheine sind angekommen
    - die früheste realistische Übergabe von Alice zu T-Home wäre Ende Januar gewesen. Trotz der ganzen T-Home Probleme also schnelle Abwicklung
    - jetzt muss nur noch die Übergabe am Freitag klappen. Aber das ist ja nun wirklich Sache von Alice und T-Home :)

• Du meinst doch sicher Tankgutscheine?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• So ich habe mal die Bundesnetzagentur den Sachverhalt von mir geschrieben.

Mal sehen ob es an der Sache was beschleunigt oder ich schlauer werde.

• Wunderbar! Heute ist auch hier ein großes Paket mit Media Receiver und ganz viel Papierkram angekommen. Vielen Dank!
    Am Montag wird erstmal Call & Surf geschaltet. Hat jemand Erfahrung wie lang es dann bis Entertain mit VDSL dauert? 300HS aus der Bucht ist auch schon da.

• Peter: dann editiere das bitte auch, danke.
    FiST: du Armer aber auch

Wie geht das Sprichwort noch gleich: Lieber Reich statt Arm, schon alleine aus finanziellen Gründen :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!