Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....

  • Gehört zwar eigentlich nicht ganz hier rein, bei der Menge an Bestellern dürfte sich die Frage aber häufiger stellen:


    Muss ich den T-Com Router nutzen um IPTV zu sehen oder kann ich mein Modem weiterhin an meinen Linksys Router hängen? Wäre schade, wenn ich den Linksys nicht mehr verwenden könnte - habe lange nach einem stabilen WLAN Router gesucht...


    Gruß,
    Bexman

  • Wenn der Router mit Multicast kein Problem hat, kannst du ihn weiterverwenden. Im Zweifelsfall einfach ausprobieren, du kannst ihn ja ggf. auch hinter dem Speedport kaskadieren und ihn nur als Access Point nutzen.

  • Hallo,


    Ich hab ein paar fragen die ihr mir hoffentlich beantworten könnt ;)
    Auf den letzten 50 Seiten bin ich zwar auf verschiedene Informationen gestoßen allerdings könnt ich mir meine Fragen nicht wirklich beantworten ^^


    Welche extra kosten entstehen wenn ich das T-Home Entertain Comfort Angebot (VDSL 50) mit ISDN nutzen möchte?


    Da Ich momentan bei Acor bin und auch ISDN hab fallen trotzdem die 59,99 € Anschlussgebühr an?


    Wie genau funktioniert das mit der Rufnummer mitnahme bei der HauptMSN und 2 NebenMSN? Bei diesen ganzen Portierungssachen steig ich noch nicht so ganz durch
    :(


    Vielen Dank für de Antworten


    SoloMorasso

  • Dann bist Du "Rückkehrer" bzw. Neukunde aus T-Home-Sicht und die 59,99 € Anschlussgebühr sind fällig, könnten aber je nach Verhandlungsgeschick nachher noch an T-Hotline gutgeschrieben werden ("... hatte man mir doch versprochen, schluchz")


    Zur Portierung muss T-Home rechtzeitig(!) bei Arcor kündigen, hier könnten allerdings die bereits in diesem Thread beschriebenen "Winback"-Probleme äußerst hinderlich sein. Falls zeitkritisch, Neuantrag mit Interimsnummern und spätere Nachportierung (knifflig).


    Und Du musst es auch noch unter die letzten 10 schaffen:

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa @all: Ich werde morgen noch eine kleine Monatsendaktion machen mit ca. 10 Aufträgen, Konditionen wie gehabt am Anfang dieses Threads beschrieben!

  • Original geschrieben von mik.l
    Zur Portierung muss T-Home rechtzeitig(!) bei Arcor kündigen, hier könnten allerdings die bereits in diesem Thread beschriebenen "Winback"-Probleme äußerst hinderlich sein. Falls zeitkritisch, Neuantrag mit Interimsnummern und spätere Nachportierung (knifflig).




    Eine Kündigung ist afaik nicht notwendig. Der Portierungsantrag von T-Home stellt eine Kündigung dar und auch nur so kann z.b. bei meinem Anbieter die Nummer auch portiert werden. Wenn ich selber kündige und die Portierung verzögert sich, sind die Nummern weg und eventuell neu vergeben..


    Grüße


    P.S.

    Zitat

    Und Du musst es auch noch unter die letzten 10 schaffen:


    Wir sind doch hier nicht bei dem Einzug in die Motto-Show:D

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • vorab danke an Darappa unser Prellböckchen.


    Kurz und Knapp


    am 02.12.2009 bestellt...


    am 15.01 alice Kündigungsbestätigung erhalten zum 26.02 mit Portierung zum neuen Anbieter. (Also Anfrage von Thome mir bestätigt !)


    17.02 ttw fax gesendet das bis dato "0" von Thome gekommen ist.
    von TTW Antwort erhalten = Auftrag ist im Regelprozess und wird bearbeitet.


    heute 24. mit Darappa telefoniert und nochmals geschildert.
    Rückruf 10min später Thome hat die Unterlagen von Alice immer noch nicht bekommen.


    Ich bei Alice angerufen wurde mir bestätigt am 25.01 das Sie die Unterlagen an thome gefaxt haben (dafür wird es ja ein Protokoll geben).


    Jetzt kann ich warten bis 26.02 das alice kappt und ich auf unbestimmt zeit kein tel+inet hab. Bis Thome mal ihre Faxe abarbeitet


    Wem kann man hier noch glauben ohne Rechtsmittel einzuleiten ?! was fürne sch... Logistik..


    cya
    CLOSy

  • Zitat

    Original geschrieben von CLOSy
    Wem kann man hier noch glauben ohne Rechtsmittel einzuleiten ?! was fürne sch... Logistik..


    Ja, manchmal mag man kaum glauben, dass man es mit Unternehmen zu tun hat, deren Geschäftsfeld dem Bereich der Telekommunikation und der Bereitstellung von komplexen Lösungen zur fernmündlichen Sprach- und Datenübermittlung zuzuordnen ist.


    Wünsche Dir viel Erfolg beim Lösen des Problems. Vielleicht klappt ja Folgendes: Andreas spricht mit seinem Ansprechpartner und lässt sich eine Faxnummer geben, bei der eingehende Unterlagen sofort gelesen und bearbeitet werden (also keine zentrale Sammelnummer sondern direkt die des richtigen Ansprechpartners). Diese Nummer teilt er Dir (und am besten auch nur Dir) mit. Dann rufst Du nochmal bei Alice an und bittest Sie freundlich, die Unterlagen an eben diese Nummer unmittelbar zu faxen.


    Drücke die Daumen, dass alles klappt.


    Heute ist bei mir das Paket mit der Hardware eingegangen. Außer, dass im Auftrag die Bankverbindung nicht ganz korrekt erfasst wurde ist alles gut. Hoffe mal, dass die Umstellung am Freitag reibungslos klappt und Entertain zügig dazu geschaltet wird.


    Gruß,
    Bexman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!