Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....

• Es ist echt nur peinlich..leider

Am 02.12 geordert alles andere steht immer noch in den Sternen.

Fazit:

Ich persönlich sehe das jetzt schon so das mir eine Monat VDSL entzogen wird Entertain , Bundesliga >april und Winterspiele in HD.

Dann wird Entertain noch länger auf sich warten lassen wie man lesen kann und hardware wird auch später erst raus geschickt weil Thome die AB verzögert.

Langsam Eskaliere ich und nicht der Auftrag , eine Kulanz einer der Seiten ob TTW oder Tcom mit irgend etwas lese ich hier 0 (und das hier ist nicht normal!)

Muss man erst zum Anwalt wegen Nichterfüllung ?

Sorry ab langsam nervt es mich auch und normal bin ich geduldig.

Damit es nicht heißt ohne Nr kann ich nichts machen = 18290

ps. vom thome anruft den hier noch keiner erhalten hat (sonst würde es hier gepostet) ist auch wieder so eine sache.

cya

• DaRappa

Meine Bestellnummer: 18167

Ich habe leider noch keinen Anruf von der T-Com bekommen. Beim letzten Telefonat mit Arcor/Vodafone wusste dort niemand etwas auch nur von einer Portierungsanfrage (wohl, weil nur bestimmte Abteilungen auf diese Daten Zugriff hierauf haben!?!). Die 2te Anfrage ist jetzt mittlerweile auch 21 oder 22 Tage her.

Ich hätte gerne mal ein Update zu meinem Status- man hatte mir telefonisch zugesichert, dass die Kündigung rechtzeitig veranlasst wurde,- nur findet sich diese nirgends.

Bestelldatum war Anfang Dezember! Meine Kündigungsfrist beträgt- wie mitgeteilt 2!!! Monate zum 31.03.2010!

Vielen Dank

• also das mit dem Kündigen versteh ich gerade nicht..mein alter Anbieter hat mir erklärt, da ich gar nich kündigen muss, wenn ich die Nummern mitnehmen will..die Telekom stellt die Portierungsanfrage und dann geben Sie die Nummer frei und kassieren nur noch eventuelle Montagsbeiträge..gekündigt werden soll gar nicht, da ich sonst die nummern nicht mitnehmen kann..

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Was verstehst Du nicht? Die Kündigung wird - wie von Dir auch richtig wiedergegeben - nicht von Dir sondern vom neuen Anbieter veranlasst. Dabei sind aber natürlich die Kündigungsfristen zu beachten.

Gruß,
    Bexman

• achso ok..na die sind bei uns 14 tage zu Monatsende..

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• die T-Home weiss schon das eure Anschlüsse gekündigt wurden, nur die Nummer ist halt noch nicht bei T-Home.
    Ich habe bei jedem Auftrag nochmal!!! hinterhergerufen.

Es läuft also...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Update.

Endlich ist heute die Auftragsbestätigung der Deutschen (!) Telekom eingetroffen! Es passieren doch Wunder.

Und was passiert jetzt Darappa?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von fistmaster
    Endlich ist heute die Auftragsbestätigung der Deutschen (!) Telekom eingetroffen! Es passieren doch Wunder.

Und was passiert jetzt Darappa?

Ach komm, das wurde jetzt hier schon so oft geschrieben: Auftragsbestätigung an TTW schicken, damit du die Hardware bekommst, und dann auf den Schalttermin warten!

• Du bist ja lustig. Keine Sorge. Bei dir wird hoffentlich auch alles gut.

Hier wird soviel, in zig Variationen und abgeänderter Form geschrieben. Zudem kann es auch für andere interessant sein, wenn der Stein ins Rollen kommt.

Wollt auch nur wissen ob man die AB postalisch (Kopie oder Original) oder per Mail schicken soll.

Also ganz locker mein Bär. Ohne zweideutig erscheinen zu wollen, wünsche ich auch dass bei Dir alles schnell klappt. Ganz im ernst.

Beste Grüße
    fistmaster

PS: geändert in Bär :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!