Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....

  • TheAsa: T-Home hat am 28.01 erneut bei KD angefragt, die haben nun halt wieder 22 Tage Zeit sich zu melden
    fistmaster: am 26.02 wird Call&Surf gebucht, danach wird auf Entertain umgestellt!
    @all: bitte lasst die Statusanfragen, sobald wir welche bekommen melden wir/T-Home uns schon..


    Und ruft auf keinen Fall bei der Telekom an: Hatte heute wieder erst einen Fall, wo unser Auftrag komplett gelöscht wurde, nur weil ein Kunde sich bei T-Home gemeldet hat....

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Und ruft auf keinen Fall bei der Telekom an: Hatte heute wieder erst einen Fall, wo unser Auftrag komplett gelöscht wurde, nur weil ein Kunde sich bei T-Home gemeldet hat....


    Hallo,


    ich habe Montag 08.02.2010 angerufen um mich zu erkundigen, was die Portierung macht.
    T-Home meinte, das Freenet/1&1 die Nummer noch nicht frei gegeben hat.
    Ein Rückruf bei Freenet/1&1 ergab das die Nummer zum 21.01 an T-Home weitergegeben wurde.
    Habe wieder bei T-Home angerufen und dennen das mitgeteilt ( 08.02.2010)


    Ist das jetzt falsch gewessen ?
    Denn...
    Die hatten überhaupt keine Rufnummer von mir bis zu meinen Anruf.


    Mfg

  • @MNG: Du bist wahrlich der grösste Sonderfall den ich je hatte ( natürlich nicht gegen dich direkt )


    Bei dir spielen mehrere Probleme zusammen:


    1. Der Wechsel von Freenet
    2. Der 2. Portierungsantrag, den du im T-Punkt unterschrieben hast


    Dein Auftrag ist an höchster Stelle eskaliert, bis zum 16.02 wissen wir mehr

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • So, T minus 7 - Hardware ist heute angekommen. So eine russische Maruschka ist da ja nix gegen all diese Kartons in Kartons in Kartons :D


    Sehe ich das richtig, dass der Auftrag nochmals unterschrieben zu euch gesendet werden soll? Obwohl das bereits bei der originaeren Bestellung geschehen ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @MNG: Du bist wahrlich der grösste Sonderfall den ich je hatte ( natürlich nicht gegen dich direkt )
    Dein Auftrag ist an höchster Stelle eskaliert, bis zum 16.02 wissen wir mehr


    DaRappa
    :top:


    Dann sind 2Monate rum ohne Telefon/Internet am 17.02
    Wäre perfekt wenn zum 27.02 "irgend jemandem von Oben" Erbarmen hat
    um Wetten Dass in HD zu gucken :cool:
    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_881835.html


    Mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    So, T minus 7 - Hardware ist heute angekommen. So eine russische Maruschka ist da ja nix gegen all diese Kartons in Kartons in Kartons :D


    Sehe ich das richtig, dass der Auftrag nochmals unterschrieben zu euch gesendet werden soll? Obwohl das bereits bei der originaeren Bestellung geschehen ist?


    Jo, dieses Kartonmassaker war schon interessant :)


    Das mit den Aufträgen steht doch extra groß auf dem Beileger. 2 Ausfertigungen unterschreiben und im vorfrankierten Umschlag zurückschicken, dann gibts Tankgutschein. (Zumindest war es bei mir so)

  • Zitat

    Original geschrieben von chrissniper
    Das mit den Aufträgen steht doch extra groß auf dem Beileger. 2 Ausfertigungen unterschreiben und im vorfrankierten Umschlag zurückschicken, dann gibts Tankgutschein. (Zumindest war es bei mir so)

    Gelesen hab ich das auch - aber ich hinterfrage die Sinnhaftigkeit, schliesslich wuerde TTW doch keinen Anschluss beauftragen, ohne einen unterschriebenen Auftrag vorliegen zu haben.

  • Wir haetten die vertraege aber, wie immer, gerne im original mit allen Daten etc pp fuer unser bzw das Archiv von t-Home

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Kein Problem, liegt hier schon fertig eingetuetet :)


    In meiner Mail mit der Auftragsbestaetigung von T-Home war noch eine Frage bzgl. selbiger, ging um einen dort erwaehnten Rabatt. Koennte ich darauf noch eine Antwort haben? Kundennr. 16503.

  • Ich beantworte die nicht mehr: wenn nix kam, anrufen, noch ne Mail oder PN an mich :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!