Würde mich freuen, wenn du bitte auch nochmal bei mir nachschaust.
Kundennummer: 16497
Bestellnummer: 17950
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Würde mich freuen, wenn du bitte auch nochmal bei mir nachschaust.
Kundennummer: 16497
Bestellnummer: 17950
ist bei der Eskalation, da noch keine Rückinfo vom alten Anbieter
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
ist bei der Eskalation, da noch keine Rückinfo vom alten Anbieter
Genau wie meiner denke ich mal ...
Wie lange braucht den die BundesNetzAgentur um da mal Druck zu machen ?
Ich denke , das das Problem sein wird, das ich bei Freenet war, aber ab Dezember 2009 Freenet zu 1&1 wurde.
Ich persönlich kann nicht bei BNA anrufen, und da mal nachhacken ? :top:
Mfg
edit: Danke
BND ist wohl was anderes... :p
Alles jut, heute Tankgutscheine erhalten, war sehr überrascht, hatte nicht vor Schaltung damit gerechnet
Thumps Up !!
armer DaRappa.. da ist die Provision für ihn keine Belohnung, eher Schmerzensgeld
aber mich würde der Status auch brennend interessieren: Bestellung 18996
@ DaRappa
wir haben Montag zweimal miteinander telefoniert und vereinbart, dass Du mir eine Stornierungsbestätigung zukommen lässt. Bis jetzt ist noch nichts eingetrudelt.
Ist das jetzt auch Schuld der Telekom???
yoshi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!