Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....

• ist bei der Eskalation, da noch keine Rückinfo vom alten Anbieter

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    ist bei der Eskalation, da noch keine Rückinfo vom alten Anbieter

Genau wie meiner denke ich mal ...
    Wie lange braucht den die BundesNetzAgentur um da mal Druck zu machen ?
    Ich denke , das das Problem sein wird, das ich bei Freenet war, aber ab Dezember 2009 Freenet zu 1&1 wurde.

Ich persönlich kann nicht bei BNA anrufen, und da mal nachhacken ? :top:

Mfg

edit: Danke

• armer DaRappa.. da ist die Provision für ihn keine Belohnung, eher Schmerzensgeld :)
    aber mich würde der Status auch brennend interessieren: Bestellung 18996

------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

• @ DaRappa

wir haben Montag zweimal miteinander telefoniert und vereinbart, dass Du mir eine Stornierungsbestätigung zukommen lässt. Bis jetzt ist noch nichts eingetrudelt.

Ist das jetzt auch Schuld der Telekom???

yoshi

• yoshi: Ohne Angabe einer Bestellnummer, kann ich dir leider nichts sagen.

@all: Heute werden wieder alle Aufträge neu angefragt. Ab morgen habe ich dann hoffentlich wieder die neuesten Feedbacks...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!