Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....

• warte immernoch auf Freigabe...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Portierung der Nummer am 26.02.10

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von blackattack
    Letztens hies es doch das die Freigabe schon da ist...

Neuer Monat, neue Freigabe.

Ich will euch ja auch ein Top-Angebot liefern, nach Möglichkeit eben auch ohne Miethardware. Daran arbeite ich gerade...

• DaRappa: Erstmal danke, dass du daran arbeitest.
    Da wie gesagt mein Internet am 27.02.2010 abläuft und ich sehr gerne zu T-Home wechseln möchte, wäre es halt gut, wenn dein Angebot spätestens bis 16.02.2010 fertig wäre. Ich weiß, dass du alles erst einmal absegnen lassen musst. Aber du kannst ja bestimmt im groben sagen, wann das Angebot ca. steht.

• Steve27: Nichts für Ungut, aber kann es sein, dass Du alle 74 Beiträge die Du bisher im TT geschrieben hast, darauf verwendet hast DaRappa nach einem neuen Entertain Angebot zu fragen?

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Neuer Monat, neue Freigabe.

Ich will euch ja auch ein Top-Angebot liefern, nach Möglichkeit eben auch ohne Miethardware. Daran arbeite ich gerade...

Das klingt doch schonmal sehr vielversprechend.

Also laß dich nicht ablenken. :)

• Hi Andreas,

magst du vlt bei mir auch noch einmal schauen ob sich KD und T-Home näher gekommen sind? ;)

Bestellnr. 18201

Vielen Dank!

• PA liegt mit richtigen Daten bei KD vor!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!