Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....

• Das Angebot ist genehmigt, ich warte aber erstmal was die Eskalation bringt für die Bestandskunden!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• @ DaRappa:

Was macht denn meine Hardware? Bestellnummer lautet 17975. Techniker war schon vor 1.5 Wochen da und auf meine E-Mail noch keine Antwort. Danke dir!

• Deine ist ebenfalls gestern raus.

Warum sie nicht früher raus ist? Du hast die AB an mich gesendet und ich war eben im Urlaub. Aber sollte eigt. nun heute kommen :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Das Angebot ist genehmigt, ich warte aber erstmal was die Eskalation bringt für die Bestandskunden!

Ein kleiner Bonus für die Verzögerung wäre natürlich nett...

• was bitte denn für einen Bonus..im T-Punkt gibt es außer 120€ Wechselprämie gar nix kostenlos..weder ne andere Prämie noch die Hardware..

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Schon richtig - das Angebot von TTW ist ja auch gut. Ich meinte - und so hatte ich DaRappa's Aussage auch verstanden - eine kleine Entschädigung für das leichte Chaos, denn pünktlich (und zum angestrebten Zeitpunkt) hat der Wechsel ja wohl bei den wenigsten geklappt.

Wenn ich das falsch verstanden haben sollte korrigiert mich...

Gruß,
    Bexman

• Also ich würde schon gerne das neue Angebot von dir DaRappa hören.
    Da mir jemand ein Angebot gemacht hat und ich es bis heute abend abgegeben haben muss, wäre es schon nicht schlecht, welches Angebot du hast Darappa?
    Kannst ja auch eine PM schicken, wenn du es noch nicht preis gegeben möchtest.

Danke.

• DaRappa

Kannst du vielleicht irgendwas Produktives zu meiner Bestellung sagen?

Bestellnr. 19027

• Endlich ist heute von Alice die schriftliche Kündigung eingetrudelt. Es passieren doch Wunder. Kündigungstermin ist der 26.02. Mal sehen wann ich das Entertain 16+ geschaltet bekomme. Schon heftig die Wartezeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!