Kommt da jetzt noch ein neues Angebot?
Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bexman
Ja, muss auch mal sagen: Die Kommunikation ist mies. Überdies wurden offensichtlich Anträge zu spät weitergeleitet...Nicht nur zu spät, sondern auch noch FALSCH!
Ich bin auch inzwischen immer unzufriedener mit ttw!
Ich hatte im Sommer bereits für mich ein Entertain-Angebot von DaRappa angenommen und im Endeffekt nach endlosen Diskussionen auf knapp 100.- EUR Gutschriften verzichten müssen.
Da ich bisher sonst nur gute Erfahrungen mit Andreas (diverse Handyverträge) gemacht habe, wollte ich ihm nochmal eine Chance geben und habe bei diesem Angebot für meinen Vater zugeschlagen.Dann begann allerdings die Irrfahrt. Portierung der Nummer von Kabel Deutschland klappte nicht (Internet und Tel inzwischen seit 2 Wochen abgeschaltet!), Auftragsbestätigung von T-Home nicht angekommen, keinerlei Rückmeldung von ttw. Nach Rückfrage hier im Forum sollte am 14.1. geschaltet werden (das war auch Kündigungsdatum bei KD). Aber auch dann gab es keinen Anschluss und keine Auftragsbestätigung. Bei T-Home lag nicht mal ein Auftrag vor!
Nach diversen Telefonaten mit ttw hat man inzwischen zwar wohl den Auftrag bei T-Home angelegt (mein Vater hat Post bekommen und musste nochmal einen Antrag zu T-Home faxen), allerdings wohl auch völlig falsch. Gestern habe ICH unter meiner Kundennummer ein Schreiben von T-Home erhalten, wo man mich als neuen Kunden begrüßt (habe bereits seit Monaten Entertain) und mir zusichert, meine! Telefonnummer zu portieren. Die Telefonnummer ist natürlich die von meinem Vater, der sogar noch in einem anderen Vorwahlbereich wohnt.
Hier stimmt definitiv mal wieder etwas nicht, so wie es jetzt aussieht, hat man wohl unter meinem Namen einen neuen Auftrag angelegt!?Bin jedenfalls inzwischen richtig sauer und glaube auch nicht mehr an eine zügige, korrekte Abwicklung. Auf einen gestern zugesicherten Anruf von ttw (nachdem ich dort gestern gleich von dem falschen Begrüßungsschreiben berichtet hatte) warte ich bis zum jetzigen Zeitpunkt mal wieder vergeblich...
Ich glaube einfach, die ganze T-Home-Geschichte ist eine Nummer zu groß für ttw! Bei Handyverträgen hat immer alles super geklappt, aber T-Home über ttw -> nie wieder!
-
Unabhängig von den Problemen hiervor: Wann kommt denn üblicherweise die Auftragsbestätigung von T-Home? Meine Alice-Kündigung wird zum 28.02. durchgeführt (Kündigungsschreiben von Alice habe ich auch bereits bekommen) - wann werde ich denn von T-Home als Neukunde begrüßt? Ich rechne eigentlich täglich mit einem Brief, auch wenn es jetzt noch einen Monat hin ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
Ich hatte im Sommer bereits für mich ein Entertain-Angebot von DaRappa angenommen und im Endeffekt nach endlosen Diskussionen auf knapp 100.- EUR Gutschriften verzichten müssen.Ich denke wir wissen beide, das dies eine ganz klare Falschaussage ist. Es kamen nur 120€, statt 180€, das sind 60€ und nicht 100€
Dies ist darauf zurückzuführen, das DU über T-Home die Portierung rausgeworfen hast und der Auftrag dadurch auch über T-Home direkt lief...
Ich habe für deinen Auftrag nicht einen einzigen Cent Provision bekommen, habe dir aber trotzdem noch die Hardware und auch die Auszahlung gegeben...
Zudem haben ich mich noch stundenlang um eine Kulanzgutschrift von T-Home gekümmert...
Und du sagst du bist unzufrieden?!? Das ist in meinen Augen wirklich unverschämt...
-
Zitat
Original geschrieben von sk6
Unabhängig von den Problemen hiervor: Wann kommt denn üblicherweise die Auftragsbestätigung von T-Home? Meine Alice-Kündigung wird zum 28.02. durchgeführt (Kündigungsschreiben von Alice habe ich auch bereits bekommen) - wann werde ich denn von T-Home als Neukunde begrüßt? Ich rechne eigentlich täglich mit einem Brief, auch wenn es jetzt noch einen Monat hin ist.Bei mir wars ne knappe Woche
-
Zitat
Original geschrieben von chrissniper
Bei mir wars ne knappe WocheEine knappe Woche nach der bestätigten Alice-Kündigung? Oder eine knappe Woche vor der Anschlussschaltung?
-
Nach bestätigter Küdigung seitens Alice. Werde Ende Februar umgeschaltet, T-Home "kennt" (Entertain-Abfrage) meine Rufnummer auch schon.
-
Hallo DaRappa,
kannst du bitte bei mir ein Update geben?
Bestellnummer : 18225
Vielen Dank
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Ich denke wir wissen beide, das dies eine ganz klare Falschaussage ist. Es kamen nur 120€, statt 180€, das sind 60€ und nicht 100€Dies ist darauf zurückzuführen, das DU über T-Home die Portierung rausgeworfen hast und der Auftrag dadurch auch über T-Home direkt lief...
Ich habe für deinen Auftrag nicht einen einzigen Cent Provision bekommen, habe dir aber trotzdem noch die Hardware und auch die Auszahlung gegeben...
Zudem haben ich mich noch stundenlang um eine Kulanzgutschrift von T-Home gekümmert...
Und du sagst du bist unzufrieden?!? Das ist in meinen Augen wirklich unverschämt...
Nur ganz kurze Stellungnahme von mir dazu, da ich das so nicht stehen lassen kann:
1. Mir fehlen insgesamt sogar mehr als 100.- EUR! 360.- EUR waren versprochen, erhalten habe ich von Dir 190.- EUR Auszahlung und von T-Home 120.- Gutschrift, das macht 310.- EUR. Zusätzlich musste ich auch noch 60.- EUR Anschlussgebühr zahlen, die laut Angebot eigentlich nicht anfallen sollten. Also fehlten mir insgesamt 110.- EUR!
2. Ich habe über T-Home die Portierung nicht "rausgeworfen", ich habe nie (siehe Antrag) eine Portierung beantragt und wollte von vornherein meine Nummer nicht mitnehmen. Und das ist das einzige, was ich T-Home gesagt habe, als die mir ein Portierungsformular geschickt haben.
Aber wie gesagt, die Geschichte ist gegessen!Viel wichtiger ist jetzt die Abwicklung des Auftrags von meinem Vater, da hier viele Dinge einfach nicht passen...aber wie ich gehört habe, steht er ja jetzt im direkten telefonischen Kontakt mit Dir!
EDIT: Soll ich jetzt eigentlich den Auftrag, der wohl versehentlich für mich bei T-Home beantragt wurde, direkt bei T-Home stornieren oder machst Du das?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!