Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....

• Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
    So, seit heute geht weder Internet noch Telefon, mein Vater ist inzwischen auf 180...was ist denn nun mit Deiner schon zu gestern zugesagten Info?
    Was fehlt noch, woran hakts? Bitte melde Dich umgehend!

Hallo,

dafür kann DaRappa aber nichts. Liegt an den alten und neuen Anbieter diese Verzögerung.
    Ruf doch einfach mal an.
    Habe ich auch getan, und habe Infos erhalten.

Mfg
    NG

• Ungeheuer28: Kann ich nachvollziehen. Ruf doch am besten mal bei Andreas an, dann kann man Probleme direkt besprechen. Seine Rufnummer steht in seinen Beiträgen.

• Wollte nur mal eben Bescheid geben, dass heute der Techniker bei mir war und Call&Surf geschaltet hat. Funktioniert super. Angeblich dauert es jetzt noch ein paar Tage und Entertain wird oben drauf geschaltet.

Da bin ich mal gespannt... :)

Bis jetzt lief auf jeden Fall alles bestens, ist aber auch ein Neuanschluss, daher blieb mir der Stress mit dem Portieren und Kündigen erspart.

Grüße
    Vertex

• Zitat

Original geschrieben von Vertexxx
    Wollte nur mal eben Bescheid geben, dass heute der Techniker bei mir war und Call&Surf geschaltet hat. Funktioniert super. Angeblich dauert es jetzt noch ein paar Tage und Entertain wird oben drauf geschaltet.

Bei mir handelt es sich ebenfalls um einen kompletten Neuanschluss. Auf meiner Auftragsbestätigung steht aber als Leistung nur Call Plus/T-Net drauf, also ohne DSL. Wann wird dann das DSL dazugebucht? Wie lange dauert das? Ist das bei Euch anderen auch gewesen?

• Glaube nicht wirklich, dass das am alten bzw. neuen Anbieter liegt. Es ist ja bisher nicht mal eine Auftragsbestätigung eingegangen. OK, werde dann nachher mal anrufen!

• Zitat

Original geschrieben von A-K
    Bei mir handelt es sich ebenfalls um einen kompletten Neuanschluss. Auf meiner Auftragsbestätigung steht aber als Leistung nur Call Plus/T-Net drauf, also ohne DSL. Wann wird dann das DSL dazugebucht? Wie lange dauert das? Ist das bei Euch anderen auch gewesen?

Hast du evtl. VDSL bestellt? Evtl. liegt da ein Unterschied. Dass T-Home bei Entertain 16+ erst C&S "vorschaltet" bei Entertain VDSL Call Plus.

Ungeheuer

Evtl. mal in einen T-Punkt freundlich fragen, ob du einen Splitter bekommen kannst. Daran ließe sich dann ja zumindest das Telefon anschließen und eine telefonische Erreichbarkeit wäre gegeben.

• Zitat

Original geschrieben von sk6:
    Nochmal als Hinweis für Alice-Kunden, die auch Mobilfunkkarten dort haben: Es ist NICHT möglich, die Handykarten bei Alice zu behalten ("Mobile Only"), wenn man die Festnetznummer portieren möchte. Ich ziehe also meine Karte zum Vertragsende zu einem anderen Anbieter ab.

Ich habe nun die Kündigungsbestätigung von Alice bekommen (Wirksamkeit zum 29.01.). Zugleich steht in diesem Schreiben, dass ich nun bei "Alice Mobile" bin und dieses Produkt wie gewohnt weiter benutzen könne. Es sind die Rufnummern aufgelistet, die ich bisher schon hatte.
    Das heißt für mich, dass man doch seine Festnetznummer zu T-Home portieren und die Handynummern bei Alice beibehalten kann.

Mich wundert jedoch, dass mir dafür lt. Schreiben neue SIM-Karten zugeschickt werden. Vermutlich werden mir dafür nochmals die Anschlußgebühren berechnet.

Nun fehlt mir nur noch ein Nachweis, dass die Rufnummernportierung des Festnetzanschlusses zu T-Home durchgeführt wird. Bekommt man dafür eine schriftliche Bestätigung?

Gruß

• Zitat

@ DaRappa: Liegen Dir Nachweise vor, wann die Kündigung beim alten Anbieter einging (Faxbestätigung etc.)?

Denn dann könntest Du diese evtl. auf Anfrage den Bestellern zur Verfügung stellen, damit diese Alice gegenüber auf Einhaltung der Kündigungsfrist von 4 Wochen zum Monatsende bestehen können...

Gruß,
    Bexman

Ich finde es auch komisch, dass erst zu Ende Februar gekündigt wird.
    Sicherlich hat T-Com nicht erst Mitte Januar die Protierung gesandt.
    Würde auch gern wissen, dass die Telekom die Portierung gesendet hat.

LG super81

• Zitat

Original geschrieben von chrissniper
    Hast du evtl. VDSL bestellt? Evtl. liegt da ein Unterschied. Dass T-Home bei Entertain 16+ erst C&S "vorschaltet" bei Entertain VDSL Call Plus.

Wenn dann andersrum. Hab selbst VDSL50 bestellt und bei mir wurde ja wie erwähnt Call&Surf 6000 geschalten.

• Zitat

Original geschrieben von Frankus1977
    Mich wundert jedoch, dass mir dafür lt. Schreiben neue SIM-Karten zugeschickt werden. Vermutlich werden mir dafür nochmals die Anschlußgebühren berechnet.

Gruß

Und das wäre für mich schon wieder nen Grund das nicht haben zu wollen. 19,90 pro Karte.... Da kann ich lange 30MB mtl. beim Discounter nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!