wie schauts aus mit dem neuen angebot?
Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....
-
-
-
soeben noch einmal von Alice bekommen:
ZitatSie teilen uns mit, dass Sie eine Rufnummernmitnahme zu einem neuen Anbieter wünschen. Da der Übernahmeantrag Ihres neuen Telekommunikationsanbieters jedoch noch nicht bei uns eingegangen ist, werden wir die Kündigung selbstverständlich nicht direkt ausführen und den Portierungsauftrag von Ihrem neuen Anbieter abwarten. Die Kündigung Ihres Alice Anschlusses werden wir sofort nach Eingang des Übernahmeantrags unter Berücksichtigung unserer Kündigungsfrist anlegen.
Ich schiebe Alice die Schuld dafür gern in die Schuhe, aber könntest du den Portierungsantrag vielleicht trotzdem nochmal starten? Es geht um Auftrag 18200.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Restliche Infos kommen morgen, auch für NG & AGWie siehts aus mit den heutigen Infos? Noch geht das Telefon mit dem "alten" Anschluss bei meinem Vater, aber ich befürchte, dass das morgen vorbei ist (HEUTE war Kündigungstag!)...
-
Hi, wollte einmal nachfragen wie es bei mir ausschaut. Letzten Freitag ist bei mir C&S geschaltet worden, telefonieren kann ich ~ ich warte jetzt noch auf Nachricht von T-Home wann VDSL geschaltet wird... kannst du dazu was sagen?
Ich hatte nachträglich per Mail (bei euch) noch den W722V zur Miete von der Telekom geordert, ist das bei denen auch angekommen? Gerätetechnisch hat sich bei mir auch noch nichts getan...Die Auftragsbestätigung über C&S hab ich heute per Post an euch geschickt, damit ich die Geräte bekomme (die von euch) ... reicht diese oder kommt da eine seperate von T-Home?
Bestellnummer war 17951, Kunde C. W. // Nr.: 16498
Grüße,
MrCC -
-
Gerade auch alice Telefonat erhalten..warum wieso...ich kündige.
Hab extra noch gefragt wieso der Anruf...mir wurde bestätigt (name geben lassen) das Portierungsantrag eingegangen ist und Kündigung zum 28.02 nun ist.
Dauert schon lage..aber was soll man machen...wenn ich woanders lese das so was demnächst 1tag dauern soll..bezweifle ich es stark
So Alice-Lounge meint auch:
ZitatSie haben eine laufende Anfrage oder einen Auftrag erfasst, der sich derzeit noch in der Bearbeitung befindet. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus Sicherheitsgründen immer nur einen Auftrag pro Kunde zur Zeit bearbeiten. Sobald dieser durchgeführt ist haben Sie die Möglichkeit, eine neuen Auftrag zu erfassen.
Zitat3. Auftragsbearbeitung Die Kündigung des von Ihnen angefragten Vertragsverhältnisses führen wir zum 26.02.2010 aus.
Bestellt hat ich am 02.12
cya
CLOSy -
-
Zitat
Original geschrieben von CLOSy
So Alice-Lounge meint auch:
3. Auftragsbearbeitung Die Kündigung des von Ihnen angefragten Vertragsverhältnisses führen wir zum 26.02.2010 aus.Bestellt hat ich am 02.12
cya
CLOSyMerkwürdig, dass die Kündigung erst zu diesem Datum wirksam werden soll. Denn ich glaube man kann davon ausgehen, dass die Kündigung bereits im Dezember erklärt wurde.
@ DaRappa: Liegen Dir Nachweise vor, wann die Kündigung beim alten Anbieter einging (Faxbestätigung etc.)?
Denn dann könntest Du diese evtl. auf Anfrage den Bestellern zur Verfügung stellen, damit diese Alice gegenüber auf Einhaltung der Kündigungsfrist von 4 Wochen zum Monatsende bestehen können...
Gruß,
Bexman -
@ DaRappa:
Ich habe dir bzgl. eurer Auftragsnummer 17975 eine E-Mail mit der Telekom-Auftragsbestätigung geschickt. Wäre es möglich, dass du mir dann die Hardware sendest?
Auf meiner Auftragsbestätigung steht als Leistung nur Call Plus/T-Net drauf. Wann wird dann das DSL dazugebucht? Wie lange dauert das? Ist das bei Euch anderen auch gewesen?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Restliche Infos kommen morgen, auch für NG & AGZitatOriginal geschrieben von Ungeheuer28
Wie siehts aus mit den heutigen Infos? Noch geht das Telefon mit dem "alten" Anschluss bei meinem Vater, aber ich befürchte, dass das morgen vorbei ist (HEUTE war Kündigungstag!)...So, seit heute geht weder Internet noch Telefon, mein Vater ist inzwischen auf 180...was ist denn nun mit Deiner schon zu gestern zugesagten Info?
Was fehlt noch, woran hakts? Bitte melde Dich umgehend!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!