ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
macht euch keine Gedanken
Ich werde immer bei egal welchen Angeboten dafür sorgen, das alles plan läuft.
Da hab ich auch vollstes Vertrauen in Dich. Allerdings ist es schon heftig seitens T-Home, dass die es nichtmal für nötig halten, ein "Begrüßungschreiben" an den Neukunden/ Komplettwechsler zu versenden, sobald man seine interne Prüfung abgeschlosen hat. Und wenn das aus Kostengründen per Mail erfolgt, wäre das auch ok. Aber 5 Wochen Funkstille ist nicht wirklich "Professionell" in meinen Augen.
Andere Anbieter bekommen das ja auch hin...
Á la "Herzlich willkommen bei T-Home. Nach positiver Prüfung in unserem Haus kümmern wir uns nun schnellstmöglich um die Realisierung des von Ihnen gewünschten Anschlusses und die Übernahme ihrer Rufnummern von Ihrem abgebenden Dienstanbieter. Genauere Informationen werden wir Ihnen schriftlich mitteilen, sobald der alte Anbieter die Übergabe bestätigt hat."