Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....

  • Kündigung


    Ich wiederhole meine Frage noch
    mal:
    Mein Vertrag muss bis zum 13.12. gekündigt sein - wenn ich ihn kündige, funktioniert die Rufnummernmitnahme trotzdem?

  • Nochmal zum Portierungsformular:


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Wenn es nicht beibelegt wurde, ist es auch kein Problem!


    Also das scheint ja so nicht zu stimmen. Hatte grade einen Anruf von euch, dass ich das Formular nachreichen soll! Ist ja auch kein Problem, aber ich hatte ja sogar noch nachgefragt!


  • Andreas hilf ihm doch mal bitte, ist doch mein Kollege und ich hab ihm gesagt es soll Dich fragen :D


    D A N K E

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Zitat

    Original geschrieben von flussmaster
      Andreas hilf ihm doch mal bitte, ist doch mein Kollege und ich hab ihm gesagt es soll Dich fragen :D


    D A N K E



    Ich kann ja hier mal kurz helfen.
    Bei Andreas bekommst Du den Router und den Media Receiver im Paket dazu. Weitere Hardware müsstest Du bei T-Home direkt mieten bzw. kaufen. Wobei kaufen sich in der Regel preislich meistens nicht lohnt, da Du bei der Miete nur eine Mindestvertragslaufzeit von 1 Monat hast und somit immer auf das aktuelle Gerät upgraden kannst. Alternativ könntest Du Dir Zusatzgeräte auch in der Bucht oder hier im Biete-Forum deutlich günstiger gebraucht kaufen...

  • Ungeheuer
    Danke, dachte ich mir auch schon, hast Du ne Ahnung wo ich auf Anhieb eine Preisliste/Mietliste für die Hardware finde?

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Hallo !
    Ich habe da mal eine frage ?
    ich habe ein Surf-Sofort Paket von VF bestellt . Die kriegen das aber mit der Umschaltung nicht hin und ich möchte das nun wohl stornieren . ich hatte vorher ein Call Surf Comfort bei der Telekom den ich auf anraten von VF umgestellt habe auf einen Call Plus Standard Tarif ohne Laufzeit . Was wäre nun wenn ich das Entertain bei euch buche . Was für Konditionen würde ich dann bekommen . Wie gesagt habe jetzt noch einen Standard Telekom Anschluss ohne DSL . Und müsste ich dann erst die bestätigung von VF wegen der Stornierung abwarten . Möchte dann auch keine 2 Verträge haben .

  • Zitat

    Original geschrieben von Bexman
    Wenn man dem Link auf das T-Home Angebot im Eröffnungspostfolgt, kann man auf der Seite auf "Geräte und Hardware" wählen. Gar nicht so fernliegend, oder? ;)
    http://entertain.eki.t-home.de…ote/geraete-und-hardware/


    Gruß,
    Bexman


    ...ok, Du hast mich! :D
    Dachte mein Kollege hatte bereits gesucht und nix gefunden! Wenn man nicht alles selbst macht...


    D A N K E

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!