Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....

  • DaRappa


    Klar,


    Zitat

    Bestellung Mi 02.12.2009 - 18290 Antrag, Portierung + Perso/EC PDF


    Sollte heißen direkt nach Bestellung als Anhang PDF zugeschickt.


    an: info [at] talkthisway.de
    Sendezeit Mi 02.12.2009 19:42 (2xPDF)
    Sendezeit Do03.12.2009 22:57 (email anfragen)


    cya
    CLOSy

  • An welche Adresse?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Am Mi 02.12.2009 17:39 hatte ich ja die Anfrage beantwortet bekommen ob nun Auszahlung oder Tankgutschein.


    Nur leider nun nach Bestellung kein Re: hab 1woche mal gewartet will niemand bekloppt machen.


    cya
    CLOSy

  • hallo,
    reicht es wenn man die unterlagen per mail schickt, oder muss man sie auch noch per post schicken?
    wie lange dauert es normalerweise mit der auftragsbearbeitung und bereitstellung?

    ------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

  • Du hast meine Frage nicht beantwortet... An welche Adresse gingen die unterlagen?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hi Andreas,


    wollte bei meiner Bestellung (17951) eigentlich " Entertain Comfort als Standardanschluss" haben, in der Mail von der Telekom steht jetzt aber Entertain Universal drin... kannst du das noch abändern?


    Danke :)

  • Zitat

    an: info [at] talkthisway.de Sendezeit Mi 02.12.2009 19:42 (2xPDF) Sendezeit Do03.12.2009 22:57 (email anfragen)


    hatte es zeitnah bearbeitet dachte hättest du sehen müssen ;) weil dick...


    Sollte es sich jetzt nicht auf die schnelle klären lassen, ruf ich morgen mal durch.

  • Tankgutschein


    Hallo,


    was heißt denn Tankgutschein?
    Kriege ich nen Gutschein wie für Amazon mit einer Summe drauf nur dann für eine bestimmte Tankstelle?
    Oder kann ich den an allen Tankstellen in Deutschland einlösen?
    Aber wie soll das gehen?
    Ich tanke immer bei Marktkauf, geht das da auch?


    Und muss ich alles auf einmal tanken oder kann ich das nach und nach machen?


    LG

  • Hi,


    so der Tarif lautet:


    Telefonanschluss T-Net
    T-DSL 2000 am T-Net
    T-Online DSL Flatrate


    Und wie siehts aus was bekommen wir von Dir dazu ?


    Bekommt man bei Deinem Angebot auch die 15000 Meilen Gut geschrieben bei Miles and More ?


    Ach ja und die Billigvorwahlen gehen auch noch ?


    Was ist jetzt ? Danke Dir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!