ich werde hier keine Aussagen treffen auf solche Anfragen...
Keine Bestellnummerangabe, garnichts. Nutzt unseren Telefon oder E-Mail Support und ihr werdet geholfen...
Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....
-
-
-
ich hab per telefon bestellt heute gestern wurde dir ein zettel übergeben mit meier nummer und bitte zum rückruf. Ich ruf jetzt nochmal an vielleiocht klappts jetzt
-
Das gleiche bei mir, auch per Telefon bestellt bei deiner letzten Aktion wo du noch 8 Pakete verkauft hast. Somit hab ich keine Bestellnummer. Per Mail hab ich schon x-mal nachgefragt , aber eine richtige Auskunft hab ich nicht bekommen.
-
Jetzt will ich hier schonmal eine Lanze für DaRappa/Andreas/TTW brechen:
- Bestellt 19.12.2009
- Kündigungs- und Portierungsbestätigung von Sipgate am 26.01.2010 zum 01.03.2010 (einmonatige Kündigungsfrist bei Sipgate normal)
- Schaltung von Call and Surf ISDN mit DSL 6000 am Montag 01.03.2010 noch vor 7 Uhr früh (!)
- Schaltung von VDSL 50 mit Entertain am 22.03.2010.
- Tankgutschein und Hardware war schon Ende Februar da, also noch bevor der Anschluss geschalten wurde und irgendjemand wusste, obs hier überhaupt VDSL und Entertain gab.Telefonisch wurde mir immer weitergeholfen, ich wurde sogar Freitag Abend gegen 18 Uhr zurückgerufen um mir den Termin der VDSL-Schaltung zu bestätigen.
Es ist alles Top gelaufen, und wenn es einfach etwas gedauert hat, dann lag das immer an der Telekom oder an Sipgate. Sind halt Verträge und/oder Behörden, und die mahlen für gewöhnlich langsam.
Vielen Dank für dieses Angebot!
-
bestellnummer:17111
telekomzugangsdaten liegen bei meinen eltern. kündigung des alten anbieters zum 02.06.10
habe gerade mit einen kollegen von dir gesprochen. ohne willlommensschreiben wird keine hardware verschickt. problem ist, dass ich erst am mittwoch wieder daheim bin. vorher kann ich euch nicht zukommen lassen. kannst du mir evtl sagen, wo der hinweis mit dem wilkommensschreiben stand? habe das nicht gesehen. ist natürlich ärgerlich, wenn man jetzt ab mittwoch kein internet hat, nur weil die hardware nicht da ist.
kannst mich gerne diesbezüglich anschreiben oder anrufen.
grüsse
KingBanh
-
Das gleiche bei mir, auch per Telefon bestellt bei deiner letzten Aktion wo du noch 8 Pakete verkauft hast. Somit hab ich keine Bestellnummer. Per Mail hab ich schon x-mal nachgefragt , aber eine richtige Auskunft hab ich nicht bekommen.
-
Das wird ja langsam zum Trauerspiel
War damals auch kurz davor den "Restposten" telefonisch zu bestellen...
-
-
-
Preisänderung nach 12 Monaten Laufzeit?
Hallo zusammen,
ich habe damals bei diesem Top-Angebot zugeschlagen, nur bin ich jetzt mehr als überrascht,
dass mein T-Home Entertain 16+ Universal anstelle brutto 43,99 seit dem 21.04.2011 48,95 kostet
Bei der T-Mobile Hotline sagte man mir, es wäre dann wahl ein "Aktionstarif" gewesen, wo die Grundgebühr nur temporär (hier 1 Jahr) so günstig sei.
Bin ich hier der einzige? Wusstet Ihr das?
Ich kann in meinen Auftragsunterlagen nichts hinsichtlich einer solchen Regelung finden.
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen und Gruß,
Olli
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!