Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....

  • Leider im falschen Post gepostet daher hier nochmal:


    Ich würde gerne meine Bestellung mit der Bestellnummer 19001 stornieren.


    Ich warte nun seit Ende Dezember auf DSL. Die Informationspolitik ist mehr als fragwürdig. Ich warte teilweise 2 bis 3 Woche auf einen Einzeiler und dafür muß ich noch 2 weitere Emails mit bitte der Beantwortung schreiben.


    Ich bin es nun leid hinterher zu laufen. Auf eine schriftliche Stellungsnahme der Telekom, die ich bekommen sollte, warte ich schon über 2 Wochen. Bei wem der Fehler liegt oder wer in der Bringschuld ist, ist mir mittlerweile scheißegal.


    Ich würde gerne eine Bestätigungsmail über die Stornierung bekommen.


    Gerne hätte ich das bei EMail geklärt, aber dort bekomme ich ja keine Antwort.


    Irgendwie werde ich den Beigeschmack nicht los, das Sie nur erfolgreich Verträge vermitteln können, aber sobald es Probleme gibt vom Kunden Kontakt lieber Abstand nehmen.


    Was mit noch auffällt ist, das ich im Gegensatz zu manchen hier im dem Post, noch nicht mal Zugriff auf Kundencenter oder ählniches habe, habe noch nicht mal ne Auftragsbestätigung bzw. Kundennummer bekommen.

  • Ich glaube nicht, dass ein Widerruf in einem öff.. Forum angebracht ist...


    Zu deinem Fall: Der Fehler liegt eher bei dir als bei uns oder der Telekom. Du hast eigenständig gekündigt, war klar das es zu Problemen kommt..


    Aber erstmal die Fehler bei anderen suchen, natürlich...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
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    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Darum geht es mir überhaupt nicht, ich hab die letzten 3 Wochen sehr oft probiert dich zu erreichen, aber es hat ja niemand geantwortet also muß ich ja diesen Weg hier wählen.


    Steht auch in meinem Post drin, das ich es lieber per Email geklärt hätte. Aber es antwortet niemand.


    Wie steht es jetzt um die Stornierung?


    Edit: Und ich glaube auch nciht das es eine gute Idee ist, die Schuld dem Kunden in die Schuhe zu schieben, ich hab vorab geschrieben das ich selber gekündigt habe, da war kein Problem zu erkennen.

  • Ich mache Stornierungen auch lieber schriftlich, da hat man doch etwas mehr in der Hand als per Telefon, zudem erreicht man da auch nur schwer jemanden...


    Wobei es auch schon seit Donnerstag um 16:30 Uhr zwischen der Lesebestätigung dauert bis irgendwas gesagt wird zu Stornierung und Löschung des Kundencenter Zugangs auf talkthisway.de.

  • dazu kommt das ich kein telefon mehr habe und nen sicher nicht mit meinem handy viel geld bezahle das ich irgendwann mal wen an den telefonhörer bekomme.

  • Moin zusammen,


    seit 21.04 habe ich nun tatsächlich Entertain mit der 16000er Leitung.


    Jedoch ruckelt es bei mir wie verrückt bei den TV-Programmen.


    Ich habe den IP-TV Receiver an meine Fritzbox 7170 (mit Firmware für IP-TV Fähigkeit) angeschlossen.


    Gibt es noch was Weiteres zu beachten außer dem Häkchen für IP-TV in den Fritzbox Einstellungen?


    Vielen Dank für Eure Rückmeldungen :)


    Gruß,
    Olli

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