Fußball-App - Welche lohnt sich?

  • Funktioniert das mit den Pushnachrichten auch richtig? Hast Du auch mal iLiga getestet?
    Wo sind denn außer Push noch die Vorteile (ok es sind mir Ligen wer es mag) denn 2,39 EUR gegenüber kostenlos, dafür muss die App afaik schon Meilensteine setzen.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Funktioniert das mit den Pushnachrichten auch richtig? Hast Du auch mal iLiga getestet?
    Wo sind denn außer Push noch die Vorteile (ok es sind mir Ligen wer es mag) denn 2,39 EUR gegenüber kostenlos, dafür muss die App afaik schon Meilensteine setzen.


    nabend


    Für mich lohnt sich dieses App auf jeden Fall. Bin ein großer Fan des Europäischen Fussballs und der Statistiken. Push funzt tadellos.

    Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

  • Habe iLiga und Sport1 im Einsatz. Der Vorteil von Sport1 besteht in den Push-Benachrichtigungen (man muß aber jedes Spiel einzeln aktivieren) und den besseren Spielberichten.

  • Genauso wie BodoB sehe ich das auch. Habe auch beide Apps im Einsatz bin bin damit zu 100% zufrieden.


    Gruß
    Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!